Hallo zusammen,
zwei Berliner sagen guten Morgen aus Lusaka!
So wie icke die kenne, stützt sich die 1. Lenkradkralle zwischen A-Säule und Windschutzscheibe ab das verhindert das Lenken und ist von außen sichtbar!
Die andere Variante ist eine Lenkrad-Bremspedal Sperre, die ist nicht sofort sichtbar!
Ne weitere Variante wäre
(hatte ein Freund früher) ein Klick Pedal zum abziehen Marke Eigenbau.
Hatte ne gute Wirkung wenn kein Bremspedal vorhanden keine Möglichkeit auf D zu schalten!
So wie ich mich erinnere, das war vor ca. 25 Jahren, ich hatte wohl 'nen ganz intelligenten Blick drauf als ich den Wagen (Automatic)ohne Bremspedal starten sollte.
Beiträge von Nogge
-
-
Hallo zusammen,
Grüße vom Berliner aus Lusaka!!!!
Die Verkleidung der Schaltkonsole gefällt!
Sollte ich mir mal im eingebauten Zustand ansehen und anfassen!!!
Könnte was für unseren Hübschen sein!!! -
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Heute Morgen 7:00Uhr auf dem Weg zur Arbeit hab ich einen Schwarzen B- parkender weise auf der Sonnenallee Berlin Neukölln gesehen!
Schnieke -
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte !!!
Beschleunigungswerte bis 130 sind doch Supper, vermisse ich nix.
Günstige Verbrauchsbedingungen gibt es nur im Bereich bis 130km/h das ist nun mal Fakt!!
Um höhere gleichmäßige Geschwindigkeiten zu fahren benötigt man freie Strecke ohne Geschwindigkeitsbegrenzungen!
Freie Strecke gibt's nur in der Nacht,
da sind aber noch die Baustellen und die Geschwindigkeitsbegrenzungen,
Die man auf der AB nun mal gefühlt alle 5min hat, die uns zum Abbremsen und Beschleunigen zwingen, dann der dichte Verkehr der uns zum Stop und Go zwingt!
Was soll da eine stärkere Motorisierung bringen, ausser mehr Verbrauch und höhere Abgaswerte?!
Das würde der Philosophie eines Hybrid Antrieb's nur noch teilweise entsprechen!
Dies sind meine eigenen Gedanken hierzu!
Bis jetzt fahren wir, wenn wir wollen so einigen an der Ampel davon!
Was mir doch ein Grinsen ...!
Die 122 Ps Systemleistung empfinde ich als ein Mittelwert der bei voller Batterie gefühlt höher liegt!!
Da tu ich mal eine Lanze für das ausgewogene System brechen!
Chapeau Toyota !! -
Hallo zusammen,
Für den amerikanischen Markt wurde mit Dreh-Knöpchen produziert! -
Hallo zusammen,
Grüßen aus Berlin's Mitte!!!Wir, besser gesagt meine Frau
hat für 'nen Sonntag einen C-HR vom Händler organisiert,
von morgens 9Uhr an bis 18Uhr am Abend!
Das war ne richtig geile Überraschung!!!
Machte uns durch das Erlebnis onTur, die Wartezeit erträglich!!! Wir erzählen heute noch davon!!! -
Hallo zusammen,
Genau so! Wenn der Hebel oben steht ist die Scheibenwischautomatic aus! Spiegelanklappen mach ich immer!
Automatic auf "N" und der Hübsche wird im Zugverfahren wieder Glänzend sauber!!! -
Hallo zusammen,
Ooooooh ,wie gemein,
komm das nächste mal nach Berlin hier findet man immer welche auf freier Wildbahn!!!
Wünsche einen schönen Sonntag! -
Hallo zusammen,
Heute ca. 17:00Uhr in "B Mitte" Nähe rotem Rathaus einen ganz Weißen, mit weißen Felgen und weiß folierter Seitenverkleidung auch das reieck war weiß nur der Kühlergrill und die Reifen waren Schwarz!!
Ich konnte das garnicht so schnell registrierten, meine Liebe Frau hat den viel länger beobachtet,
konnte aber leider kein Foto machen!! So wie ich den für 2sek. gesehen hab sah er aus
Denke das der Grill auch irgendwann weiß sein wird !!!
Schön das es solche individuell gestaltete Fahrzeuge gibt!!
Hoffe ich werd den mal Wiedersehen!!! -
Hallo zusammen,
Wir begrüßen unser 1100.Mitglied @chris977!!
Viel Spaß hier bei uns im Forum!