Beiträge von Nogge

Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Wir/Icke sehen Täglich welche,
    hier schreibe ich nur noch wenn es Neue oder Ortsfremde sind!.!
    Bei 9 großen Toyota Händler ist es wohl normal das es hier ein paar mehr gibt als anderorts.!.

Hallo zusammen,
    Ist schon etwas her Donnerstag morgen 6:45Uhr eine schwarze Schönheit :love::thumbup: mit "WI"
    Wiesbadener Kennzeichen parkender Weise bei mir zuhause um die Ecke gesichtet!!!

Hallo zusammen,
    Heute genau Mittag einen dunkelgrauen Berliner Schätzchen im Wedding auf der Seestraße auf dem Weg zur Stadtautobahn überholt, Dame am Steuer.
    Kein ;( winke winke !
    War aber schön mal einen gemütlich von
    3 Seiten anzusehen!!

Hallo zusammen,
    Alle Berliner Ausgeflogen?
    Für die berliner Schnauze ein etwas fragwürdiges Ergebnis!!
    Kommt vieleicht noch?!?

Hallo zusammen,
    Wie wäre es mit einem Treffen im berliner Umland z.B. Spargelhof Besichtigung mit anschließendem Genuss des selben ?!
    Gläserne Molkerei ?!
    Oder .... ?!
    Macht bitte eigene Vorschläge !!!

Hallo zusammen,
    Allen die leider noch Warten müssen, viel Spass hier bei uns im Forum! 8):thumbup:
    Vermehrt das Wissen über den Wagen bevor er vor eurer Tür steht!!! 8):thumbup::D
    Langeweile sollte hier bei uns nicht aufkommen Info's und Lesestoff gibt's genug!!!
    Allen die das Grinsen nicht mehr unterdrücken wollen/können :D da er schon vor der Tür steht, :thumbsup:
    Wünschen wir immer eine Handbreit Luft ums Blech und Plastik!

Hallo zusammen,
    Auch für uns kommt eine tiefer legen nicht in Frage,
    eher im Gegenteil höher wäre Dank der hohen Bordsteinkanten sinnvoller!!!
    Da wir in ein paar Jahren in Zambia / Lusaka Leben werden und unseren Hübschen dann mitnehmen werden ist das um so mehr sinnvoll!

Hallo zusammen,
    Heute Morgen 7:12Uhr auf der Grenzallee Berlin Neukölln einen Blauen aus Berlin gesehen Frau am Steuer!!!
    Icke zu Fuß vom OBI Parkplatz am Zebrastreifen wartend 20m hinter mir Parkte mein Hübscher!!!