Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Mal ehrlich,
wir geben für etwas Komfort in unserem Leben einiges mehr ohne darüber nachzudenken aus!?
Mit dem Alter möchten wir auf ein warmes Auto nicht mehr verzichten.
Wenn da was kaputt geht wird es ausgetauscht oder repariert!
Im Urlaub wird doch auch nicht auf den Cent gekuckt!!
Wünsche allen einen komfortablen Wochenbeginn!!!
Beiträge von Nogge
-
-
Hallo zusammen,
Alles geht da im unbewussten,
bevor wir den Antrieb starten kommt das anschnallen ohne piepen ohne Blink Blink!
Mit Fahrgästen wird erst gestartet wenn alle angeschnallt sind!!!
Wer nicht will muss laufen!!!Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!!!
-
Hallo zusammen,
Ich kann nicht mehr ohne anschnallen fahren, fühle mich dann nackt (da fehlt mir was)! -
Hallo zusammen,
Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Heute gegen 14:15Uhr, Schulzendorfer Strasse Ecke Neue Hochstraße Berlin Wedding einen Metalstreamgrauen Style mit LED beim abbiegen direkt an der Kreuzung gesehen er fuhr dann die nächsten 300m hinter unserem Hübschen Flow auch Metalstreamgrau
Hatte ich zum ersten mal einen direkt im Rückspiegel sah und beeindruckend aus!!
War das einer von uns ?
Hatte beim rechtsabbiegen gewunken, war leider alles zu schnell und vorbei !!! -
Hallo zusammen,
Allen ein " Guten Abend "!!
Toi toi bis jetzt überhaupt keine Probleme mit dem Navi!!!
Hab ich wohl Glück mit gekauft !!! -
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlins Mitte!!!
Hallo @rollo
Hallo @brandgefaehrlichIch hab da mal für die ohne Englisch Kenntnisse in's Deutsche übersetzt!!!
Danke, dass Sie sich an Sygic gewandt haben.
Nach dem kürzlich erfolgten Update auf Version 15.8.2 kann es passieren, dass die Sygic CAR Navigations-App im Auto-Connected-Modus nicht mehr funktioniert, da sie als MirrorLink-App nicht zertifiziert ist. wir wissen bereits über dieses Problem und wir arbeiten an einer Lösung, und das wird in den nächsten Tagen geschehen.
Zu der Zeit, als temporäre Lösung, bitte Downgrade auf die vorherige Version der App. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um auf die vorherige Version herunterzustufen:
Ob Sie möchten Ihre Karten, Favoriten und andere persönliche Daten sichern
Daten, bitte kopieren Sie die folgenden Dateien und Ordner außerhalb von
Ordner Android / data / com.sygic.incar:Android / Daten / com.sygic.incar / Dateien / Karten /
Android / Daten / com.sygic.incar / Dateien / Android / itinerar.dat
android / data / com.sygic.incar / dateien / Android / settings2.dat
Android / Daten / com.sygic.incar / Dateien / Res / db / items.dat
Android / Daten / com.sygic.incar / Dateien / Res / Reiseplan /
Android / Daten / com.sygic.incar / Dateien / Res / Reisebuch /Deinstallieren Sie die Anwendung über den Anwendungsmanager von Android
Nachdem Sie die Deinstallation abgeschlossen haben, führen Sie bitte eine Neuinstallation von hier aus durch:
storage.sygic.com/automotive/SygicCarNavigation.15.7.0.apk
Bitte deaktivieren Sie automatische Updates im Google Play Store -> Einstellungen -> Apps automatisch aktualisieren, um zu verhindern, dass die App aktualisiert wird, und dieses Problem erneut verursacht.Jetzt können Sie die gesicherten Daten in den neu erstellten SygicInCar-Ordner in den gleichen Verzeichnissen wie zuvor zurück verschieben.
Danke für ihr Verständnis und ihre Geduld. Einen schönen Tag noch.
-
Hallo zusammen,
Heute 18:20Uhr A100 Ausfahrt Ollenhauer Strasse, ein Silberner Berliner C-HR beim Zweispurigen Linksabbiegen hat mich doch tatsächlich jener rechts überholt ohne einen Gruß -
Hallo zusammen,
Habe die letzten Tage morgen's um 7:00Uhr, immer einen Blauen parkender weise auf der Sonnenallee auf dem Mittelstreifen gesehen!!!
Gestern Abend gegen 20Uhr auf der Müllerstrasse im Wedding einen Weißen mit schwarzem Häubchen gesehen.
Ist vor uns von rechts kommend auf die Müllerstrasse eingebogen!!!
Hier gibt es doch schon einige!!! -
Hallo zusammen,
Hatte heute erstes Eingreifen des PCS bis zum Stillstand, anschließend musste der Wagen neu gestartet werden, schalten auf P und dann neu Startknopf drücken auf D schalten und Los!!!
War Gott sei dank niemand dicht hinter mir, heftiges Abbremsen!!!
Einer war in meine Spur gewechselt und bremste hart ab das hälftige Eingreifen war nicht notwendig weil alle wieder los fuhren ich bremste selber und das PCS hat den Anker geworfen wo alle schon wieder rollten!!!
PCS orientiert sich am Fahrzeug vor mir ich am Verkehr vor mir !!!
Als unser Wagen stand war der Abstand zum Fahrzeug vor mir wieder auf 3-4m angewachsen!!! -
Hallo zusammen,
Euch allen einen schönen
Sonntag!!!
In einem sollten wir uns aber einig sein: " 20"mit einem Bereifungquerschnittvon 35mm
geben ein vielfaches an Belastungen an das Fahrwerk als 17" 60er oder 18" 50er Querschnitt weiter!!!
Somit steckt da in der Meisteraussage doch Wahrheit!!!
Bei den doch schlechtem Strassenzustand in "D" ???
Meine Bandscheiben sagen mir, "Du brauchst das nicht mehr"!!!