Beiträge von Nogge

Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Die Verkehrsplanung geht hier den Weg vorhandene Parkplätze zu Radwegen umzubauen!!!
    Dem Verkehrsteilnehmer das Autofahren unbequem und umständlich zu machen!!!
    Man soll ja Umdenken!
    Und dann mit nem Fahrrad & oder mit den Öffis einkaufen zur Arbeit quer durch die Stadt!?
    Takt Zyklen BVG erhöhen das wäre die erste Lösung, um überhaupt gering Voraussetzungen zu schaffen.
    Da müsste dann aber auch der Fuhrpark verdoppelt werden.
    Tägliche Menschenmassen zu Stosszeiten bewältigen ist eine Herausforderung!!!
    Null Planung!!!!!

Hallo zusammen,
    Dachte gerade "was macht da jemand an meinem Hübschen :cursing: warum ist die Tür offen, :evil: was ist das für ein Typ Kapuze..."
    Na Glück gehabt, :love::thumbup: ist nicht unserer Kennzeichen stimmt auch nicht (WI-.....) ansonsten wie der Hübsche !!!

Hallo zusammen,
    Bei dieser Gefährdungslage gibt es die Möglichkeit vollkommen rechtens eine Dashcam einzusetzen.
    So zu tun als wenn reicht meistens auch :thumbup: leeres Cameragehause an der Heckscheibe roter LED und nen Aufkleber

• Achtung Dashcam sollten reichen!!

Hallo zusammen,
    Der Verbrauch unseres Hübschen C-HR liegt im Winter Aussentemperatur abhängig zwischen 5-6L,
    Dank einer Standheizung auch mal darunter,
    jetzt im Frühling 4-5L und im Sommer so um 3,5-4,5L.
    Vorrausgesetzt man macht den BAB-Trend zum Rasen nicht mit!!!
    Bei mir ist bei 120-130Kmh Ende, meist lässt die Verkehrslage selbst das nicht zu!!!
    Die Schnittgeschwindigkeit liegt wie hier schon öfter beschrieben bei 100kmh + - X !!!
    Also schön entspannt :thumbup: Reisen und unversehrt ankommen ist uns wichtiger als ein paar Minuten mit erhöhtem Risiko einzusparen!!!
    Eins könnt ihr glauben,
    lange Strecken :love: lieben wir,
    aber :whistling: Relax!!!

Zu Ostern,
    (im Mai kleiner :thumbup: Urlaub :thumbup: )
    freuen wir uns schon auf Fahrten durch unser schönes Deutschland!!!

Also habt Spass am 8o fahren und genießt das :thumbsup: Leben!!
    Es ist zu kurz es nicht zu tun!!!

Hallo zusammen,
    Wer sich schon mal ne Heckscheibe zerdeppert hat bei ner Vollbremsung wie ich und das auf die Quali der Träger zurückzuführen ist greift beim nächsten Kauf auch zur besseren Fahrradträger!!!

Hallo zusammen,
    Bei mir zuhause, 100m um die Ecke, gibt's nen neuen C-HR in Weiß mit rotem Folien Häubchen :thumbup::thumbsup:
    Das ist der zweite den wir in weiß/rot gesehen haben!
    Geile Farbkombination :thumbsup: !!!