Heute nach meinem Wahlgang 17:40, Sichtung eines weißen an der Seestraße kam von der Stadtautobahn!!!
Beiträge von Nogge
-
-
Hallo zusammen,
Grüßen aus Berlin !
Hier in Berlin habe ich einen Seestraße Ecke Müllerstrasse im Wedding gesehen und meinen Hyundai hinter ihm geparkt! Metallstream, sah Supper aus und der Himmel hatte die selbe Farbe.
Ich freu mich immer mehr auf den meinigen!!Unseren!! -
Hallo zusammen, Grüße aus Berlin!
Ich empfinde das Toyota etwas mit dem
C-HR in Gang gebracht hat wo sich Toyota Fans doch dran scheiden! Das ist nun mal Fortschritt, gewollte Generation übergreifender Brückenschlag mit großem diskusions Bedarf! Respekt Supper weiter so, vielleicht sollte Toyota noch so ein geiles Modell nachlegen!
Hätte nix dagegen einzuwenden!!!!! -
Also ich fahre zur Zeit leider noch meinen i30crdi aber bei einer der Probefahrten im leichtem Regen sahen die Wischer vom C-HR etwas mickrig aus, gut das da nachgebessert werden soll!
-
Hallo zusammen,
Sichtungen in Berlin Wedding Leopoldplatz weißer Berliner Flow Herrmannplatz heute morgen einen silbernen auch ein Berliner! -
-
das stimmt, ich habe am 08.09 bestellt styleselection in marlingrau, kann ihn so wie es ausschaut Ende nächster Woche abholen ...aber hey, Afrika hört sich toll an!
ja Sambia, meine Frau kommt aus Sambia bis dann hat sie 20 Jahre in Berlin mit mir gelebt, wir drehen dann das ganze um und wir Leben 20 Jahre in Lusaka Sambia! Im eigenen Haus in Rente mit liebevoller großer Familie
-
Das hört sich gut an ! Muss ich meinen freundlichen mal fragen.
Das Warten ist für mich nicht so tragisch, eher steigt die Vorfreude!
Ausserdem erspare ich ihm dann fast eine Winterzeit! Und mein I30_crdi ist in Zahlung genommen Km sind egal fix Preis! -
Der C-HR wird eben immer beliebter Aber fast 20 Wochen ist schon ganz schön lang Und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben von der Ostseeküste
Der Termin wurde mir beim Autohändler genannt.Fragte ihn " Ich bestell aber keinen Trabi (der hatte bis zu 15 Jahre Lieferzeit)" wo er dann lachen musste!
Unser C-HR wird nach ca. 6 Jahren afrikanische Strassen befahren, weil wir dann in Sambia überwiegend Leben werden! -
Hallo zusammen Grüßen aus Berlin!
Ich nehme jetzt auch im Wartezimmer Platz habe am 15.09.17 meinen C-HR HYBRID Flow mit Comfort Paket & Navi in1KO Metalstreamgrau bestellt. Liefertermin 01-02.2018!