Guten Abend,
Spukimax ,
Vom Avensis steht leider nichts in der Fahrzeugliste? Ist es dennoch verwendbar? Merkst du einen Unterschied im Gegensatz, zu dem alten Software Stand? Evtl. Verbesserungen?
Liebe Grüße
Guten Abend,
Spukimax ,
Vom Avensis steht leider nichts in der Fahrzeugliste? Ist es dennoch verwendbar? Merkst du einen Unterschied im Gegensatz, zu dem alten Software Stand? Evtl. Verbesserungen?
Liebe Grüße
Hast du einen Spritmonitor Account? Wie liegt der ProAce City im Moment vom Verbrauch her? Bist du immer noch zufrieden oder eher nicht? Gibt's Kritikpunkte?
Wie sieht denn die Led Leuchte vom Caddy aus? Würde mich interessieren.
Vielen Dank und liebe Grüße
Katrin
Für wann ist die Übergabe geplant? Sieht wirklich Chic aus!
Ist das noch so eine alte Bürstenwaschanlage ?
Wir sind ihn auch schon gefahren. Mein Mann hat dazu schon etwas im Avensis Forum geschrieben: https://www.avensis-forum.de/t…-proace-city-verso.17094/
Wir hatten den Benziner, 110 PS, Schaltgetriebe.
Bei Deinem " alten " Händler, dort wo der Verkäufer so " motiviert " war oder bei dem neuen, größeren?
Da bist du doch 1.500 km über die 15.000 km Marke oder 1x im Jahr? Hast du keinen Ärger bekommen?
Da du ja auch so einen Putzfimmel ( ist nicht abwertend gemeint ) hast und das Auto sauber sein soll, was für Microfasertücher nimmst du zum polieren?
Kannst du mal bitte eine Art Übersicht machen?
Liebe Grüße
Katrin
Hallo,
Danke erstmal für die Antworten. Unser Kennzeichen hat 2 Buchstaben für den Landkreis, 2 Buchstaben und dann eine Zahl. Ist ein 40er. Wollte mehr oder weniger ein paar Bilder von Euch sehen, wie das kurze beim CHR wirkt.
Liebe Grüße
Katrin
Hallo,
Da die Suche leider nicht erfolgreich war: Könnten bitte die User, die ein kurzes Kennzeichen haben, mal schreiben wieviel cm es sind und wie es befestigt wurde. Bilder wären auch ganz nett. Ich habe in der Galerie ( vom Treffen ) einen blauen gesehen , der hatte auch kurze Kennzeichen dran. Sah verdammt gut aus!
Liebe Grüße
Katrin