Hallo , kann es sein das Ich in der Toyota app nur ein Auto speichern kann ? Wenn Ich auf das Garage Zeichen gehe und Wagen hinzufügen zeigt er zwar das zweite Auto an
aber man kann keinerlei Daten abrufen ?
Geuß
Steff
Hallo , kann es sein das Ich in der Toyota app nur ein Auto speichern kann ? Wenn Ich auf das Garage Zeichen gehe und Wagen hinzufügen zeigt er zwar das zweite Auto an
aber man kann keinerlei Daten abrufen ?
Geuß
Steff
Hallo , Gurtpolster habe Ich dran , machts aber auch nicht besser
Nera zu Hardt hatte auch keine idee
Gruß
Steff
Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Idee oder vielleicht ein Mittel weiß mit dem man die kunsstoffteil im Innenraum bearbeiten oder vielleicht nachschwärzen kann ? , speziell im Bereichdes Sicherheitsgurtes habe Ich einige Schrammen
Vielen Dank im vorraus
Schöne Feiertage wünscht
Steff
Hast du noch ne Empfehlung für Kaltgetränke ? Bin bei der Suche auf diese Flasche gestoßen
https://www.amazon.de/Thermos-4003-248-120-Isolierflasche-Stainless...
Meinst die wird recht ß
Gruß
steff
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super , Vilen Dank
Lg
Steff
Hat vielleicht jemand nen Link dazu ? zu dem Teil welches ohne Erhöhung passt
Gruß
Steff
Hallo zusammen , hat vielleicht jemand ne Tipp oder ne Empfehlung wie Ich die schwarzen Gummimatten wieder schön schwarz kriege ? meine haben jetzt nach dem Winter einen häßlichen graue Schleier , wenn jemand ein gutes Pflegemittel empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar
Gruß
Steff
Was denkt ihr wieviel Zeit es wohl braucht um eine 12 V Steckdose anzubringen und links hinter der Türverkleidung anzuschließen ?
Gruß
Steff
Wie wäre es wenn man einen Stromwächter dazwischen klemmt ?
Gruß
Steff
Wenn der C-HR Motor ausgeschaltet ist hat der Zigarettenanzünder dann Strom oder nicht ?
Gruß
Steff