Hallo , bin auf der Suche nach der perfekten Handyhalterung für unseren CHR , kann jemand was empfehlen ? für Tipps und Anregungen wären wir sehr dankbar
Gruß
Steff
Hallo , bin auf der Suche nach der perfekten Handyhalterung für unseren CHR , kann jemand was empfehlen ? für Tipps und Anregungen wären wir sehr dankbar
Gruß
Steff
Sorry , mein Fehler hab konfigurator gefunden
Also bei mir lässt sich auf der Toyota Homepage nur Team Deutschland konfigurieren , Mein FTH meint lässt sich sofort bestellen wäre im Januar da ?
Wirklich Cooles Teil , da es aber auf der Scheibe klebt meint ihr das es sicher hält und nicht durch die Gegen fliegt bei wärmeren Temperaturen ode bei scharfen Bremsungen ?
Gruß
Steff
Sorry , mein Fehler hab jetzt die Vertikalen gefunden
Lg
Steff
Hersteller die ich bis jetzt gefunden habe alle Horizontal , außer der Originalen und die sind inkl.Einbau jenseits von gut und böse
Gruß
Steff
Hast du ne Idee für nen Hersteller von Vertikalen ?
Gruß
Steff
Kann es sein das es bei Rameder nur AHK mit horizontaler Befestigung gibt ? Bin auf der Suche nach einer Vertikalen aber nicht die Originale
Gruß
Steff
Bin da ziemlich nahe bei dir , wir haben zusammen ( Frau und Ich ) 8 oder neun Autos dieser Marke bis jetzt aber in letzter Zeit wird es irgendwie immer seltsamer was Service und alles was dazu gehört betrifft
Lg
Steff
Danke dir Appels Ejon , wir haben jetz mal den neuen Thule Easy Fold xt2 933 ins Auge gefasst , gibts momentan zu einem richtig guten Preis , wir sind nur noch am schwanken was wir AHK technisch machen zum FTH oder woanders hin weil der FTH schon einen ziemlich heftigen Preis aufruft
Gruß
Steff