Wären wir auch dabei , so ne kleine Pfalztour wäre sicherlich ganz nett
Beiträge von Steff
-
-
Ist das Bild aktuell ? so ist sie eingebaut ?
Gruß
Steff -
Hallo zusammen,
Auch wir wollen uns für den schönen Tag heute bedanken!
Waren heute zum ersten Mal mit von der Partie, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
Freuen uns ebenfalls auf ein Wiedersehen mit Euch!
Bis dahin, bleibt alle Gesund oder werdet Gesund!
Viele Grüße aus Stutensee
-
Bei mir ist das Problem Navi eingeschaltet , Adresse eingegeben , Findet diese auch rasend schnell , losgehts , leider kommt dann nichts mehr bleibt bei meiner Heimatadresse hängen kann unter Umständen 5-6 Km dauern , dann kommt die Meldung fahren sie zu der hervorgehobenen Route un dann passiert gar nichts mehr
Gruß
Steff -
Danke Appels Ejon , habs gefunden Dank deiner Hilfe , nur bei mir werden es nicht mehr als 5/12 Satelliten , könnte das einer der Fehler sein warum mein Navi nicht so will wie Ich ?
Gruß
Steff -
Muss jetzt leider mal ne ganz dumme Frage stellen , sehe ich irgendwo wieviel Satelittenempang ich habe ?
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
Gruß
Steff
-
Kann ich dir sagen warum , die wissen nicht das es eine neue Version gibt
Gruß
Steff -
6.11.OWH heute beim Händler aufgespielt bekommen , ich könnte br..... gleich ausprobiert , Adresse eingegeben findet sauschnell , erste Straße ok das wars hängt sich
Gruß
Steff -
Nera .............(3) (3) (2)
- awonder13...(2) (2) (?)
- blackjack......(1) (1) (1)
- Nogge...........(2) (2) (2)
- AndiWu ........(1) (1) (1)
- xanthi............(1) (1) (?)
- Appels-Ejon..(2) (2) (?)
- gisy............... (3) (3) (-)
- Bandit11.........(2) (2) (-)
- Steff (2) (2) (-) -
Hallo , wollte mal fragen ob jemand von euch einen schwarzen Ladekantenschutz an seinem CHR dran hat ? hatte bisher an meinem weißen nur die Ladekantenschutzfolie aber jetzt ist mir jemand drauf geknallt , bin jetzt am überlegen ob ich den schwarzen Schutz nehmen soll , das Netz gibt Bilder technisch nicht viel her , also wenn jemand einen verbaut hat und ein Bild einstellen könnte wäre toll
Gruß
Steff