Hallo , mich würde mal interessieren wie und mit was ihr eure Mittelarmlehne bzw den Einsatz hinter dem Amaturenbrett pflegt ? , ich denke mal das die Teile aus Kunstleder sind bin mir aber nicht ganz sicher ?
Gruß
Steff
Hallo , mich würde mal interessieren wie und mit was ihr eure Mittelarmlehne bzw den Einsatz hinter dem Amaturenbrett pflegt ? , ich denke mal das die Teile aus Kunstleder sind bin mir aber nicht ganz sicher ?
Gruß
Steff
Ich kanns nur nochmal wiederholen , laut meinem FTH wurden komplett neue Spiegel montiert , und seither keine Probleme mehr
Gruß
Steff
Erster Tag mit zwei neuen Spiegeln !!!! , Alles so wie es an für sich auch sein soll , absolut klarer Schriftzug , bin sogar der Meinung das es heller als am Anfang ist ( kann vielleicht auch Einbildung sein ) Fazit bis jetzt alles super , hoffen wir das es so bleibt
Gruß
Steff
Habe heute morgen 2 komplett neue Spiegel montiert bekommen , bin mal gespannt !!!!!
Gruß
Steff
Sieht echt toll aus , wäre auch für das kleine Dreiecksfenster macht sich bestimmt gut
Jetzt hab ichs kapiert , ich danke dir
Gruß
Steff
Habs eben nochmal probiert habe 1nnen und aussen 30 Sekunden eingestellt , Auto ausgemacht Lichthupe betätigt Scheinwerfer vorne bleiben an Innenraumbeleuchtung geht sofort aus ? kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?
Gruß
Steff
Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen habe bei ein und ausschalttimer einen Wert eingegeben , soweit okay wenn ich dann das Auto abschließe gehen die Lichter relativ schnell aus definitiv nicht erst nach der Zeit die ich eingestellt habe , mach ich was falsch ?
Gruß
Steff
Morgen , wir hatten vorher einen Toyota Yaris und jetzt einen CHR , beim Yaris gab es eine Schlüsselabdeckung in Silber mit dem Schriftzug Hybrid drauf , weiß jemand ob es sowas irgendwo für den CHR gibt ?
Gruß
Steff
Morgen , Bilder wären super Nera , Vielen Dank im vorraus