Finde ich echt Schade bei uns im Mittelgebirge gibt es Straßen wo Schneekettenpflicht besteht ohne das ich Wintersport mache. War auch nur ne Frage. Hätte ich das allerdings gewusst wäre meine Wahl wohl auf 17"" gefallen Ist aber nun zu spät. Mal schauen wie er sich im Winter macht.
Beiträge von 1CHRZeulenroda
-
-
was macht ihr mit 18"wenn Schneekettenpflicht ist?
-
Schleiz liegt ja gleich um die Ecke. Bisher waren die Reaktionen auf den CHR überwiegend positiv. Klar sind auch einige anderer Meinung aber ich habe den Wagen ja für mich gekauft und freue mich jeden Tag aufs neue über so ein gelungenes Auto. Da hat Toyota wirklich etwas großartiges geschaffen. Meine Hochachtung gebührt den Designern
-
das Problem ist nicht das Rückwärts fahren sondern das es selbst ab einer Geschwindigkeit von ca 5-10 km/h beim Stoppen und Anfahren an Kreuzungen piept. Also beim vorwärts fahren.
-
da werde ich mal nach haken und nochmal berichtenswert rausgekommen ist.
-
wie gesagt es piept nur bei montierten Fahrradträger
-
ich habe einen Style mit Hängerkuplung und ohne Schalter. Betrieb mit Hänger war problemlos nur mit Fahrradträger habe ich das Problem mit den Sensoren. Beim Stoppen und Anfahren leuchten alle Sensoren und es piept sehr aufdringlich. Sobald ich durchweg fahre ist alles normal. Habe dazu aber noch nix gefunden.
-
ich werde die Anzeige mal umstellen und zu gegebener Zeit mal berichten. Hatte nur Angst das etwas mit dem Auto nicht stimmt.
-
was ist mit dem letzten Wert 6.86 l/100km
Landstraße und Stadt 2 Erw. 2 Kinder ohne Gepäck bergiges Gelände im eco Modus. Ist das nicht zu Hoch? -
hoffentlich ist alles in Ordnung mit meinem CHR