Hatte das Auto vollgetankt bin 332km gefahren und der Tank war leer. Habe dann 36.02 Liter getankt. wo soll da ein Rechenfehler sein?
Beiträge von 1CHRZeulenroda
-
-
Auto ist mit 2 Erwachsen und 2 Kindern ohne Gepäck beladen.
-
mit der Autobahn hast du recht. Deshalb würde ich diesen Wert mal außer Acht lassen. Der letzte wert ist nur Landstraße und Stadt um Bad Pyrmont relativ bergig. Hauptsächlich fahre ich im eco Modus
-
Habe ich schon aber da ist keiner der solch hohe Verbräuche hat. werde wohl mal einen Händler aufsuchen
-
und wie hoch sind eure Verbrauche?
-
leichte Berge und da waren noch die Sommerreifen drauf. Auto ist auch noch in der Einfahrphase
ich mache mir halt so meine Gedanken wegen des hohen Verbrsuchs
-
leider nicht hatte voll getankt und das Auto war nach 332km leer. aber lassen wir mal diesen Wert außer acht. was sagt ihr zu den anderen? habe allerdings schon die Wintersohlen drauf.
-
Habe mal meine Verbrauche angehängt und würde gern eure Meinung dazu hören. Alle Fahrmodi durch probiert. Beschleunige zügig zur gewünschten Geschwindigkeit und gleite dann. Fahre auch sehr vorausschauend um den Verschleiß gering zu halten.
-
da muss ich mal schauen. Denoch erscheint mir der Verbrauch ernorm.
-
wenn ich mein Auto abstelle und später wieder starte springt die Verbrachsanzeige doch sofort auf 0. Zumindest habe ich das beobachtet