Beiträge von Worky

Hmmm - also, wenn die Toyota m-Versicherung nicht zahlt - gibt es Saures - die waren billiger und dann noch einen Schaden frei ohne hochgestuft zu werden !!

Also - einfach fahren - nicht kleinlich sein! Also der letzte Test von ADAC hat gezeigt, dass alle im Schnitt 2,5l mehr nehmen als angegeben- ok der C-HR Hybrid war mit 1,1l drüber gar nicht so schlecht - aber 3,9l erscheint mir auch unerreichbar! Wünsche Dir noch viel Spaß beim experimentieren - Gruß Worky

@CEHAER
    Derzeitiger Bordcomputerverbrauch, 9,5l also da könnte man echt ins Grübeln kommen! Da verbraucht mein alter 300 IS Sportcross mit über 200 PS kaum weniger (gut die Reifen sind 225er)!

Aber gut - ich mag den Wagen leiden und bis auf das Thema bin ich trotzdem rundum zufrieden!! Bis auf das Thema! Ach Thema Spritverbrauch gerade auch Thema bei Bild - 40% höher als angegeben und ADAC haut auch in die Kerne!!

Hattest Du denn keinen Marderbiss in der Versicherung inclusive ??
    Ist bei mir mit Folgeschäden abgedeckt! Und habe einen Schaden frei ohne hochgestuft zu werden 380€ im Jahr Vollkasko 159/300€ SB! Naja und Winterreifen wusstest Du, das das auf Dich zukommt. ;)

Aber bitte sag nicht Möhre zu dem Wagen - das passt eher zu VW oder BMW - und fahr mal damit in die Werkstatt - Prost :D Mahlzeit

Lese gerade nochmal meinen Beitrag - war wohl zu früh heute Morgen :D So oft wie ich „Thema“ geschrieben habe - lach, prust!!

Hatte den 1,2 neulich als Leihwagen (glaube ohne Allrad..) hab innerorts vom Händler zur Arbeit und zurück 11 Liter Durchschnittsverbrauch gehabt :D

Ich finde der zieht im Vergleich zum Hybrid überhaupt nicht...

hmmmm - also bis 100 km/h sind die gleich schnell - 10,9 Schalter, 11,1MSG +2, 11,4 MSG+4 und der Hybrid 11,0 - das könnte ich nicht auseinander halten bzw fühlen :P

Sind das jeweils Boardcomputer Angaben, oder tatsächlicher Verbrauch?

Tatsächlicher - stand des Boardcomputers sonst bei 8,1 und nach diesem Tanken liege ich komischerweise auf einmal bei 10,3l ! Habe mal gerade 2000km voll! Vorher immer so Im Schnitt 7,8-8,4l! Fahre am Wochende an die Ostsee - mal sehen was dabei rauskommt. Bin gespannt. Gruß Worky