Beiträge von Worky

hmmmm - 380€ Vollkasko mit 350/150 Selbstbeteiligung- und ein Schaden frei - ohne Heraufstufung - finde ich persönlich echt ok - direkt über Toyota - und sonst wären es malgerade 328 gewesen - soweit ich mich erinnere ;o)

zu den Anmerkungen Motorleistung. Das könnte jeder vorher nachlesen. 116 PS mit dem Möbel mit 1.2 Liter Hubraum machen kein Rennpferd draus. Von 0 auf 100 sind 11 Sekündchen fällig. Ich hatte einen Premium ausgestatteten Golf 7 150 Diesel PS. Eher bei 40 T€ angesiedelt Reparaturkosten in 3 Jahren bei über 3T€, aber von 0 auf 100 in 7 Sekunden. Brauch ich das? Dann überhole ich mit meinem Hybriden auf der Landstraße nicht und habe auf 200Km Strecke 5 Minuten Verspätung und normalen Puls. Mit der Werkstatt würde ich kurzen Prozess machen, die kennen anscheinend Kundenzufriedenheit nur vom Hörensagen. Da ist meine kleine Top.
    Meine Erwartungen an den CHR sind nahe 100% erfüllt. NAVI, Wischer ist doch eigentlich Peanuts. Bei meinem quietscht nix an der Karosse und mein Verbrauch liegt bei 5 Liter. Meine 17Zoll Michelin Allwetter sind gerade bei Sabber Wetter einwandfrei.

:thumbsup: Dem kann ich nur zustimmen - ist schon ein gelungenes Auto und ich fahre den sehr gerne! Vermisse meinen Lexus nicht ;) War heute noch mal bei Toyota wegen Türrempler meiner Tiefgaragen Nachbarin- standen drei folierte rum (Hamburg Nedderfeld) - miserabel verarbeitet- das macht ein Profi besser ;o) - Bin froh das nicht mit gebucht zu haben

Mach Dir doch einfach einen USB Stick fertig mit dem was Du hören willst oder mache Die vor der Fahrt eine Playlist, statt am Shakes rum fummeln zuvwollen!! Wozu diese blöde Halterung !! Verstehe die Leute nicht - Navy im Handy über USB z.B. WAZE ist sehr gut. Die Dame sagt einem wo es lang geht (kannst die Sprachbefehle auch von Deiner Liebsten besprechen lassen) :P

Also - ich bin bisher zufrieden - außer den Wassergeräuschen aus den Radläufen und das man ab 160 schlecht telefonieren kann, bzw. der anderen einen schlecht versteht! Ist halt kein Lexus!
    Ich finde er sieht einfach cool aus, fährt sich gut und der Sound ist super - Dir allzeit gute Fahrt mit dem Nachfolger-Auto - lass mal wissen, was Du Dir danach geholt hast

Ganz klare Aussage von dem Typ: Dann kommen da Sensoren von Toyota rein. Da bin ich hart. Schauen wir doch mal. Zumindest hat er fürchterlich auf den Sensorhersteller geschimpft. Weil er , so wie es hier auch ist, zig Methoden bekommen hat. Hersteller hatte das Auto ein Wochenende da für Schulungen und da kamen sie ins Untermeny. Nur in der Praxis geht es mit den Sensoren eben nicht.
    Nun hat er was gemacht und ist gespannt auf deinen Wagen. :D

Oops!! Habe mich im Termin versehen - ist erst Donnerstag ?( Naja - wird er schon selbst merken oder er hat noch einen anderen Kunden! Es bleibt spannend, was bei mir passiert ;)

Hi WL-VK, freu dich mal schon auf morgen. Heute waren die Jungs ganz freundlich und haben Himmel und Hölle in Gang gesetzt. Warum??? Drei Mal drfst du raten :cursing::cursing::cursing::cursing:

Bin gestern zur Arbeit gefahren und alles gut. Dann auf der Rückfahrt Anzeige blinkt und blieb bis heute Morgen dauerhaft stehen.
    Sei es drum. Er wird die gleichen Schritte bei dir auch versuchen und wenn das nicht geht, kommen Sensoren von Toyota rein. Er kommt eifach nicht ins Untermeny. Dort wo er drei Mal drücken soll, auch laut Sensorhersteller, kommt die Fehlermeldung E1 auf seinem Gerät. Es kann ihm keiner erklären was das ist. Bin mal gespannt wie es bei dir morgen läuft. Er weiß auch, das wir uns über dieses Forum schreiben. Was er jetzt bei mir gemacht hat, will ich nicht sagen, weil ich total erledigt bin und halb ausgeschlafen zur Arbeit muß. Drei Stunden und dann :evil::evil::evil::evil::evil:

Du machst mir richtig Mut - mir graust vor :( morgen