Beiträge von Worky

Hallo zusammen,
    Sagt mal, ist das obere Viertel des Lenkrads bei Euch auch kalt? Da wird man ja gezwungen beide Hände am Lenkrad haben :/:S
    Ansonsten - finde ich die Einparkhilfe genial, den Totenwinkelwarner, die Rückfahrkamera, die Abstandswarner rundum, den Fernlichtassistenten und LED Package, Tempomat, Allrad, Spurhalteassistent, Sitzheizung, multidrive und JBL Anlage, was will der Mensch noch mehr - mal benutzt ich es mal nicht, je nach Bedarf :) Gruß Worky

Hallo zusammen, ich komme bei meinen vielen Stadrfahrten auf ca. 8,5-8,9 Liter mit 235/18 Nexen - aber auch nur, wenn ich ihn wie ein Hybrid fahre! Zügig hoch und dann versuchen zu gleiten :)

super - da haben wir es im Norden ja gut und zum Glück fahr ich nicht in die südliche Richtung - wenn wird lieber geflogen :D Aber Dein Vorschlag ist uncool - denn das bringt leider Nachteile mit sich, nun gut - vertiefen wir das nicht weiter

Aber hier, Wumm!!

Es gibt natürlich Sachen die ich beim C-HR auch nicht toll finde, z.b. warum das Regenwasser immer Richtung Sitz findet wenn man die Türe öffnet, aber jeder der schon mehrere Wagen in Besitz hatte weiß das es den persönlich, perfekten Wagen nicht gibt. Ist eben so. O.k. das war jetzt viel Text, aber so war meine Geschichte zum C-HR.

hallo Trinomic - das ging mir ähnlich! Hab den Wagen gesehen, kurz Probe gefahren (bei mir AWD 4x4). Gelesen, dass der Hybrid etwas träge ist! Und dann kam noch hinzu - wollte das volle Package haben LED, JBL, LEDER, Einparksensoren) aber bei den Hybrid gab es kein so verlokendes Angebot! Und fast 7000€ günstiger - kann ich nicht mit dem Hybrid wieder reinholen !! Aber das mit dem Fenster und dem Wasser - mach mal die Scheibenwaschanlage an ordentlichen Schubs!! Die Dachkante ist zu niedrig und durch den großen Wischer wird das Scheibenwasser bei der Aufwärtsbewegungauf das Dach geschaufelt und über die Dachkante :P Daher kommt es nach meiner Meinung! Und zu guter letzt: wir haben den IQ Diesel in Zahlung gegeben, mein Weib wollte lieber unseren alten Lexus IS300 Sportcross behalten, schon wegen der Musikanlage, Sitzheizung SD usw.!! Wenn ich heute mich da reinsetze und durchtrete - einfach bärenstark, aber genau wie Du, brauche ich das nicht mehr und genieße den C-HR schon alleine beim Ein- und Aussteigen! Klar - es ist kein Lexus, aber der C-HR tut es allemal!! Gruß Worky :thumbup:

Sehe ich ähnlich - die Berichterstattung bzgl. Japanischer Hersteller - ist sehr auffällig negativ - warum auch immer !! Auch traue ich der Pannenstatistik nicht mehr ! Ich lasse mich davon nicht abbringen!! Der Q2 sieht einfach nur langweilig aus und im C-HR hat man mehr Platz, abgesehen von kürzer Sitzfläche und Rundumsicht!! Hey ich will Emotionen - die habe ich beim Q2 :thumbsup: nicht

Auch ich bin langsam verwundert!
    Es ist einfach eine Simple Anzeige, wie bereits erwähnt!! Hey - es ist nur ein Auto!! Wem es nicht passt - wechselt doch einfach wegen so einer banalen Funktion!! Nehmt einfach ein Reservekanister mit und gut ist!! Für die anderen -> tankt wie immer! So wie ich auch!! Alles andere ist hypothetisch und unnötige Kleinkrämerei!! Gruß Worky