Ich muss auch sagen, dass die Sitzheizung bei 1+2 echt Mau ist! Doch bei 3 ist alles ok! Noch heißer wird dann doch Zuviel des guten. Da wollte Toyota die goldene Mitte finden, aber wie man sieht, man kann es nicht allen Recht machen
Beiträge von Worky
-
-
Hi Lispi,
Auch von mir herzlichen Gückwunsch und happy driving. -
Habe meine auch im Netz bestellt. Dann aber ca. 2 Wochen auf der Terrasse bei öfteren Drehen ausdünsten lassen ! Geht gar nicht dieser Gestank
-
@ Peter Cash
Genau das war mir auch aufgefallen- die meisten Probleme waren Hinten. An der Heckklappe und Stoßfänger - das war aber echt ehrlich von dem Folierer
-
Es ist mir persönlich Schnuppe, da ich nichts bezahle. Ob nun 2/3 oder 400€. Hauptsache Ich bezahlen nix
-
Einfach geschätzt und schön gerechnet (da inclusive. Öl) - Dragon musste für die erste 380 bezahlen!! Also das hängt wohl von dem jeweiligen Händler ab! Andere waren bei knapp 300€! Und woher nimmst Du Deine Zahlen!?
-
unglaublich was Einigen so passiert - schon fast gespenstisch
-
Fällt auch überhaupt nicht auf, dass nur noch die Rede von Deutschen Herstellern die Rede ist - aus Fernost gibt es Solides - aber könnten alle besser sein und können den Deutschen nicht das Wasser reichen - hmmm wer’s glaubt - bitte! ich weiß warum ich Toyota fahr
-
Yepp - fühlt sich besser an und sieht Dezent gut aus - schlicht und Winter geeignet
-
@ Der Eigene
Das tut mir leid für Dich - echt uncool!!
Gruß Worky