Beiträge von sloo

    ich würde zum jetztigen zeitpunkt noch welche mit "M+S" symbol kaufen
    bis zum ende der übergangszeit 2024 sind die doch eh runter gefahren.


    und dann kann man immernoch überlegen was dann kommen soll

    passt bei den ventilkappen aus metall auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    hatte ich auch mal drauf UND beim radwechsel waren die so fest das ich ein neuen rdks sensor brauchte weil das teil da einfach nicht ohne gewalt ab ging :(
    die verziehen sich im im winter und z.b. streusalz ist da sicher auch nicht gut.
    jedenfalls gingen die nach einem halben jahr nicht jahr ab. war sehr ärgerlich.

    evtl. ein tipp: die blue car tethering-app im handy so einstellen, das sie nie automatisch beendet wird!


    die handys beenden durch ihr energiemanagement ja alles was deren meinung nach nicht gebraucht wird.
    seit dem läuft es bei mir ohne probleme und die internet verbindung ist jedes mal zusammen mit Bluetooth da.

    habe heute in dänemark wieder einige gesehen.
    einer fiel besonders auf:
    weiß - schwarzes dach - und auf dem dach in der mitte ein dünner weißer streifen und daneben je ein dickerer roter ... und dann kam das schwarz


    und entgegenkommende fast immer zuerst am tagfahrlicht (bei led) erkannt ... das is so geil und "auffällig" ... ich liebe es :)

    ...das ist es!!!!


    diese funktion ist nun echt nix für den alltag. denn im normalfall kommt jeder einigermassen gut und schnell in ne parklücke rein.
    aber jene situationen, wo die lücke klein ist usw. da ist das praktisch.


    ich hatte es mal, als ich im dunklen nach hause kam und nur noch eine (meiner meinung nach) zu kleine lücke am strassenrand frei war.
    .. da wäre ich nie rein gefahren. dachte jedoch so bei mir, das ich es so mal testen könne und tadaaaaa - super drin da!! und das sind die situtionen wo man dann froh über die technik ist :)