Beiträge von sloo

    sehe das auch das erste mal.
    bin auch für tempolimit aber ehr für 140 / 150
    aber das soll hier nicht relevant sein!


    was mich jedoch interessiert:
    was passiert mit der petition?
    50.000 von 83 millionen is ja quasi gar nix
    das sind "nur" 0,06%


    wie gesagt - das soll keine diskusion auslösen sondern is ne allgemeine frage was bei erreichen der 50.000 passiert usw.

    gibt so ne einstellung
    weiß es aber spontan nicht aus 'm kopf wo/wie



    aber tipp:
    bedienungsanleitung blättern
    oder noch besser/schneller: das ging als .pdf auf handy oder pc laden - öffen - suchbegriff "verkehrsdurchsagen" (in dem fall) - gefunden :):)


    sind ja alle lieb und nett usw. hier im forum, aber manchmal is das doch die noch schnellere und bessere variante ;)



    ich hab die anleitung z.b. gar nicht mehr im handschuhfach und das nicht nur weil es bei mir eh ne dänische war und ich die nur zum bilder gucken hätte nehmen können :D
    sondern weil ne suche in der .pdf auf dem handy viel schneller geht

    krass
    die reifen kosten ca. 150 euro das stück - also 600 für 4


    dann nimmt toyota also für seine 4 18zoll felgen 3000 euro?????


    dafür kauf ich mir richtig gute markenfelgen (die evtl. sogar besser sind) und lass die komplett vergolden

    naja .. bissl krass.


    wer von euch kauft in so unverpackt läden ein um kein plastik zu nutzen?
    wer kaut klamotten, die zu 100% in europa hergestellt wurden und nicht indien usw - wo bleiche im nächsten fluss landet?
    und alle die in ner großstadt wohnen .. warum habt ihr überhaut ein auto? (genug sharing angebote)


    da kannst überall ansetzen - und wir finden überall was - wo wir "umweltschweine" sind


    sorry - will nur sagen, das du warscheinlich auch auf die umwelt scheißt
    oder ist der, der auf plastik verzichtet aber einen benziner fährt nun besser? ;);)


    :)