Beiträge von sloo

    ich nutze auch diese "Blue Car Tethering" app - kann ich voll empfehlen
    super praktisch, da sich das tethering beim einschalen von BT automatisch mit aktiviert.


    habe BT auch normal immer aus und mache es fast nur im auto an.

    geschätzt 50% der deutschen sagen doch "ich kaufe NUR deutsche autos, ein ausländer is immer schlechter"
    .. die kaufen aus prinzip nix anderes.
    dann springen die tv-sendungen noch mit ins boot und testen auch nur "unsere tollen deutschen autos".


    ich bin da totoal anders - ich will gar keinen vw, audi, bmw oder mercedes.
    als ich bei mobile nach 'nem neuen geguckt habe, hab ich die prinzipiell ausgeblendet. und das nicht weil die schlecht sind usw. sondern einfach nur weil ich nicht die gleiche kiste wie 30% aller anderen fahren will


    das schlimmste ist jedoch (wie schon gesagt) das die verarscht und betrogen worden sind und alle dann trotzdem dahin zurück rennen.
    unbegreiflich das ganze.
    alle die, die nach bekannt werden des skandals 2015 trotzdem einen vw gekauft haben und nun klagen, die dürften darauf gar kein recht haben und sollten dazu noch nen ordentlichen klaps an den hinterkopf bekommen (wegen dummheit ;) )

    hatte so bewusst noch nie das problem, das ich auf dem display wegen der sonne nix sehen konnte.


    bin vorm c-hr jahrelang cabrio gefahren. da war es immer übel bei offenem dach und sonne von oben.

    is ist ja auch kein überhol-assistent, sondern ein toter winkel warner.
    in dem moment wo ich jemanden überhole sollte ich wissen das rechts neben mit jemand ist oder?


    und außerdem: wenn man auf ner 3-spurigen straße in der mitte unterwegs ist und von rechts hinten kommt jemand schneller an und könnte da überholen ... dann sollte man seinen fahrstil mal überdenken ;)

    danke.
    das foto hatte ich vorhin schon länger betrachtet :thumbsup:


    hast du das kabel also einfach so da rein gedrückt, ohne die abdeckung zu lösen?
    ich konnte in den ecken der abdeckung nix hinter stecken ... da war es zu eng

    ich greif das hier noch mal auf
    .. und frag mal ganz doof in die runde:
    wie bekomme ich das kabel zwischen die a-säule?
    kann ich die einfach so abziehen? (hab mich nicht getraut :/ )


    ich habe nun auch ne dashcam und mich heute mal ans kabel verlegen gemacht.
    bekomme alles super versteckt
    jedoch nicht von der a-säule rüber richtung türgummi


    oder gibt es nen besseren weg, jedoch ohne das halbe auto auseinander zu nehmen :D

    is eigentlich ganz praktisch und ehr unverständlich warum das nicht standard ist.


    kennt ja sicher fast jeder...der moment wo bei tauwetter das wasser-/salzgemisch vom vorgänger gegen die scheibe kommt
    ... man will es weg sprühen
    ... kommt nix raus!! =O
    ... scheibe voll verschmiert!! =OX(
    am besten noch ein tiefstehender sonnenstrahl von vorn - na danke :cursing: