man fährt auch nicht unangeschnallt - nicht mal 1 km!!!!!
bei mir gibt es sowas nicht. wer sich nicht anschnallen will steigt aus und läuft! EASY !!
man fährt auch nicht unangeschnallt - nicht mal 1 km!!!!!
bei mir gibt es sowas nicht. wer sich nicht anschnallen will steigt aus und läuft! EASY !!
Ist es besser den quad-core oder den octa-core zu nehmen?
ich würde auf jeden fall den schnelleren nehmen - sonst hast du mit pech verzörerungen, das er erst nach 2 sek. reagiert oder so.
das risiko wäre somit minimiert
das in 5 jahren alle ne reichweite von 500 km haben, dass sehe ich leider noch nicht
und der 2. große minus punkt ist die ladezeit. ich will nicht nach (meinetwegen) 500km ewig stehen und warten - mehr als ne halbe stunde darf das dann für mich nicht dauern!
und mit pech steh ich noch an weil da alle stationen voll sind.
voll elektro wird sich daher meiner meinung nach nie durchsetzen - ich denke das, bei den sachen die jetzt schon erfunden sind, wasserstoff meine wahl wäre. oder ein mix evtl.
obwohl es natürich alles spekulativ ist - wer weiß was da noch kommt
...hab mal was von "einfahröl" gehört.
also das die da für den anfang ein spezielles öl rein kippen damit alles erstmals richtig geschmiert wird.
jedoch weiß ich nicht ob es beim c-hr auch gemacht wird usw.
...bin jedenfalls auch ein jahr lang mit dem, was auch immer da drin war, gefahren
bei mir genau das gleiche - huk24 seit vielen jahren! alles super und wegen evtl. 10 euro im jahr denk ich nichtmal über nen wechsel nach
und ein beleuchtetes toyota-logo haben die auch.
ich denke mal du meinst die app?!?!
... die heißt: blitzer.de
ist kostenlos - jedoch habe ich mir die plus version gegönnt. ich bin nun echt kein raser oder so jedoch bei längeren fahrten mach ich die immer mit an.
warnt ja auch z.b. vor unfallstellen oder glätte usw.
und wenn jemand die app auf dem handy startet, es neben mir liegen lässt und ich dann allen damit los fahre??
coyote hab ich nie benutzt - weil lizenz auch schon lange abgelaufen ist (war nur einem monat lang "frei" dabei)
cyclops lizenz läuft noch ne weile solange ich die map-updates noch frei habe.
... das piep ab und zu mal wenn ein blitzer da ist oder da sein sollte/könnte.
ich habe es nicht deaktiviert oder so - jedoch setzte ich persönlich auf ne andere alternative (handy app!!) - die meiner meinung nach viel besser ist und mir, mit bluetooth gekoppelt, zuverlässig jeden blitzer und jede gefahrenstelle über die autolautsprecher sagt.
Hab bei meinem Updates 99 Jahre.
map updates
oder
karten updates?
da sind noch unterschiede.
map = nur das aktuelle kartenmaterial was drauf ist oder war (das kannst du IMMEr wieder drauf machen)
karten = wie lange du, wenn ein neue karten raus kommen, die kostenlos bekommst.