Beiträge von BlackBeauty

Ich hatte mal vor ca. 25 Jahren ein Erlebnis, als ich mit meinem Kollagen von der Arbeit nach Hause gefahren bin.
    Der Klassiker: Junge Dame steht am Straßenrand mit einem platten Reifen und hält uns an, ob wir ihr helfen können,
    das Ersatzrad zu montieren:
    Mein Kollege und ich natürlich sofort ausgestiegen und nach dem Ersatzrad in ihrem Kofferraum gesucht und auch gefunden.
    Rad war schnell montiert, die junge Dame hat sich auch höflich bedankt.
    Als wir ihren Kofferraumdeckel zugemacht haben, entdeckten wir an der Heckklappe einen Aufkleber, der uns bei Entdeckung eine halbe Stunde früher
    Arbeit gespart hätte.
    Aufkleber:

"Ich bin eine emanzipierte Frau und brauche keinen Mann"

Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich keine platten Reifen

BlackBeauty
    Wolfgang

Heute Vormittag in Ulm im Parkhaus Blautalcenter auf dem Oberdeck einen entdeckt.
    Blau mit schwarzem Dach, Hybrid, LED mit RT- Kennzeichen.

Grüße

BlackBeauty
    Wolfgang

Da musst du aber sehr aufpassen, wenn dich bei Nacht eine Streife verfolgt. Bei uns in der Ulmer und Stuttgarter Ecke sind die ganz wild auf solche Dinge.
    Die legen dir, wenn sie einen schlechten Tag haben sofort dein Fahrzeug still, da dies ein unerlaubter Eingriff in die Fahrzeugbeleuchtung ist.

Ich wünsch es dir nicht, sei auf der Hut vor denen

Gruß

Black Baeuty

Ich kann dich nur beglückwünschen.
    Bei uns lief es auch so.
    Wir hatten beide vorher Ford Diesel.

Meine Frau wollte auf Benzin / Automatik umstellen und hat den Yaris Hybrid letzten Sommer bestellt.
    Im Showroom stand ein C-HR.
    Da bei mir auch ein Wechsel anstand, hab ich mich sofort in den C-HR verliebt.
    Nach Probefahrt und einen Tag Leihwagen war der Kaufvertrag dann unterschrieben.

Wir beide bereuen diese beiden Käufe absolut gar nicht.

Unser Fordhändler um die Ecke hatte ja keine Zeit uns was anzubieten und wollte auch unsere beiden Ford Diesel mit 6 Jahren auf dem Buckel nicht haben.
    Pech gehabt jetzt sind wir Toyotakunden und sind mehr als zufrieden.

Grüße und gute Fahrt

BlackBeauty
    Wolfgang