Ich vergleiche immer mit ein paar Kollegen die sogenannte Premiumhersteller aus deutschem Hause fahren.
Da klappt auch nicht alles perfekt, sind oft in der Werkstatt mit Kleinigkeiten und diese Fahrzeuge kosten minimal
5000.- Euronen mehr.
Für dieses Geld fliege ich mit meiner Frau 2 Wochen in die Karibik ins 5 Sternehaus und mach eine Woche Wellnessurlaub
im Spitzenhotel in Südtirol.
Und es bleibt noch was übrig für sonstige Dinge die das Leben schön machen.
Beiträge von BlackBeauty
-
-
Ich hab mir auf den Handschuhtaster eine Klebepunkt geklebt, damit ich den Taster auch im Dunkeln finde.
Ebenso habe ich auf der Hold-Taste einen Klebepunkt damit diese Taste auch ohne hinzuschauen leicht zu fühlen/finden ist.Hier der Link zu A.....
https://www.amazon.de/gp/product/B002QFDSZ6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch ein Foto von meinem Teilledersattel.
Sieht noch aus wie neu (Beifahrer- und Fahrerseite)
Mit der Sitzheitzung auch super angenehm. -
Ich hab die Teilledersitze mit dem Karostepp.
23 tsd km und 17 Monate alt.Alles top, keine Probleme
-
Telefon mit Bluetooth koppeln, sonst geht natürlich nichts.
Dann bei Einstellungen / Telefoneinstellungen Telefonkontakte aktualisieren antippen und warten bis die Meldung kommt:
"Telefonkontakte aktualisiert".
So müsste se klappen (war bei mir zumindest so)Gutes Gelingen und allzeit gute Fahrt
BlackBeauty
Wolfgang -
Ich habe in den beiden Winter (2018/2018 und jetzt) auch einen Mehrverbrauch von ca. 1 Liter.
Ich habe Garage, parke im Büro aber draußen.
Der Verbrenner läuft einfach mehr um Heizung usw. in Betrieb zu halten.
Ich bin trotzdem vom Verbrauch (auch im Winter) begeistert.
Das hat mein Vorgänger (Ford Focus Diesel) nicht geschafft.Grüße an alle Spritsparfüchse
BlackBeauty
Wolfgang -
Hallo Nera,
vielen Dank für den Tip.
Und vorallem vielen Dank für die Forumsmoderation.
Immer alles superIch wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
BlackBeauty
Wolfgang -
Ich verstehe nicht, wieso inzwischen wegen Datenschutz ein Aufstand gemacht wird, wenn auf der anderen Seite
jeder in Facebook zeigt was er am Wochenende für einen Rausch im Gesicht hatte und welchen flotten Käfer er flachgelegt hat.
Datenschutz hin und Datenschutz her, es ist ja kaum mehr nachvollziehbar was das alles soll.Also immer schön aufpassen, wenn ihr Fotos vom Weihnachtsbaum ins Netz stellt ob alles ok ist.
Grüße und ein schönes Weihnachten
Von BlackBeauty
Wolfgangoh sorry, jetzt hab ich doch glatt meinen Namen genannt
-
Meine lässt sich auch ein klein wenig hin und her schieben.
Werde das beim nächsten Mal wenn ich beim FTH vorbeifahre
mal anschauen lassen. -
Das hat mein FTH bereits so gemacht als ich meinen abgeholt habe.