Ja, mal sehen, was da noch rauszuholen ist. Ich finde es halt schade, dass der gute Ruf des Vorgängers im (gleichnamigen) Autohaus schon beim ersten Kauf beim neuen Eigentümer ruiniert wird. Zum Glück nehmen die immerhin unser "altes" Auto (noch keine 4 Jahre alt) in Zahlung. Sonst müssten ich mich auch noch nach einem Ersatz für das privat verkaufte Auto kümmern.
Beiträge von C-HRis
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Wir hatten uns für unseren weißen C-HR (im Sommer dann auf Lounge-Felgen unterwegs) für silberne Felgen für die Winterreifen entschieden. Finde ich irgendwie stimmiger zur Autofarbe. Deshalb würde ich mich für die zweifarbigen entscheiden.
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ab496: Das Bild kenne ich. Finde es immer wieder merkwürdig, wie man(n) so Auto fahren kann. Was bin ich froh, dass unser Sohn (noch 18) gerade im Auto sitzt.
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Weitere Infos einholen ist ja schön und gut, aber wenn die sich nicht an Absprachen halten ist das echt blöde. Da frag ich mich schon, ob ich weiterhin den "Service" dort in Anspruch nehmen möchte.
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Ich muss mal meinen Frust über mein FTH loswerden: Leider klappt die Kommunikation mit dem FTH nicht gut bis gar nicht. Nachdem wir am 04.11. bestellt haben, wurde uns ein (verbindlicher) Liefertermin in der KW 1/2018 genannt. Als ich dann am 03.01. neugierig fragte, ob der Wagen denn schon da sei bzw. wie es nun weitergeht wurde mir nur mitgeteilt, er sei noch nicht eingetroffen und sie wüssten nicht, woran das liegt oder wann er kommt. Dann habe ich am Freitag noch mal angerufen (Wagen immer noch nicht da) und meinen Unmut kundgetan, dass uns keiner auf dem Laufenden hält und bat darum, dass wir bis Mitte der kommenden Woche eine Info erhalten, wann denn mit dem Eintreffen zu rechnen ist. Ich muss dazu sagen, dass der Besitzer zwischenzeitlich gewechselt hat (die Werkstattcrew zum Glück nicht). Wir hatten in dem Autohaus vor 4 Jahren eine neuen Auris gekauft und waren mit der Abwicklung damals sehr zufrieden. Nun hatte ich also gestern, nachdem das Autohaus sich nicht rührte selbst noch mal angerufen und einen bemühten Herrn am Telefon, der aber nichts wusste und den Verkäufer fragen wollte. Der wiederum war wohl gerade in einem Gespräch und wollte mich gleich zurückrufen. Was soll ich sagen, nach zwei Stunden rief ich also wieder an, weil kein Rückruf erfolgte. Angeblich hätten die es versucht aber niemanden erreicht! Bla, bla, bla. Mir wird auch ein Anruf angezeigt, den ich verpasst habe, und da war nichts! Und die Aussage war dann nur, dass auch die anderen Händler im Umkreis auf Lieferung warten und nicht rausfinden können, woran es gerade hängt! Ich kann bei jedem popligen D..-Paket per Tracking rausfinden, wo mein Päckchen gerade ist, aber eine Lieferung mit vielen Autos kann man nicht ausfindig machen?
So, das musste mal raus. Mal sehen, wann das Auto endlich ankommt. Da wartet man erst 2 Monate, und dann kommen die nicht aus dem Quark!
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@ Schnuffel68: Allzeit gute Fahrt mit dem tollen Auto!
Hab heute mal bei meinem FTH nachgefragt, denn Liefertermin für unseren C-HR sollte KW 1 sein. Verzögert sich offensichtlich, schade. -
Den Platz auf der C-Säule finde ich auch sehr gut. Und T-Shirt würde ich auch nehmen, wenn es auch ein “Mädchen-Shirt“ gibt.
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@ Nera: Der Entwurf ist wirklich rundum gelungen, genau auf den Punkt. Und auch den Text finde ich (inkl. "Deine") passend.
Ich wäre auch dafür, den Aufkleber im kleinen Dreiecksfenster anzubringen, Heckscheibe oder Heck selbst kommt auch bei mir nicht in Frage.
Liebe Grüße von der immer noch auf den C-HR wartenden Manu
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Scheibenwischer senkrecht stellen geht nur, wenn er gerade wischt und man den Motor aus macht, wenn er gerade senkrecht steht.
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Oh, das war mir nicht klar. Konnte ich ja auch nicht ausprobieren. Naja, bei der vielen Technik bleiben ja noch genug Punkte übrig, die ich selbst ändern kann und will.