Erledigt, Griff ging schwer ab. Dann kein Problem mit der Montage.
Beiträge von Carlo09
-
-
Hier mal eine klare Kaufempfehlung :
LFOTPP Auto Zubehör Sonnenbrillenhalter Brillenetui Innenraum für C-HR NGX50 ... https://www.amazon.de/dp/B07H9ZCBD3/ref=cm_sw_r_tw_dp_U_x_iB3LCbFF7...
Ist in 2 Minuten Montiert und man hat seine Sonnenbrille endlich an einem Ordentlichen Platz aufgehoben.
Mal sehen ob ich den Link der Bilder hier hinbekomme..
https://www.chr-forum.de/galle…um-list/1608-psygregoria/Hallo, hast du einen Tipp wie ich den Griff abbekomme ohne etwas zu zerstören?
Gruß Horst* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, mach ich gerne.
Gruß Horst
-
@burk
Das Ersatzteil habe ich bei meinem FTH bestellt.
Die Bestellnummer kannst du auf dem Foto im Anhang ersehen.
Ein Foto von der Unterkonstuktion kann ich dir Aktuell leider nicht senden da ich ein Hundebett oben darauf habe, das mit Gurten befestigt ist.
Bin nächste Woche im Krankenhaus, danach kann ich das gerne mal Fotografieren.Gruß Horst
-
@burk
Das habe ich mir selbst gebaut.
Abdeckung von dem Modell mit Ersatzrad bei Toyota bestellt.
3 Bretter aus dem Baumarkt zugeschnitten und der Ladeboden war ohne Absatz.
Kosten gesamt ca. 150,00 Euro.Gruß Horst
-
@wildehilde
Bei mir sind maximal 2 cm Platz zum subwoofer.
Gruß Horst -
@wildehilde
Wie du in meinem Post 73 erkennen kannst habe ich ein angepasstes Hundebett von Padsforall.de. Den Subwoofer reitze ich nur aus wenn mein Hund nicht an Bord ist.
Ich höre da keinen Unterschied.
Bin aber auch kein Experte.Gruß Horst
-
Bei mir funktioniert das System einwandfrei. Heute auf den Autobahnen rings um Frankfurt getestet. Schaltet automatisch auf dauerwischen wenn es nötig ist und dann auf Intervall wenn der Regen nachlässt.
Gruß Horst
-
Viel Spaß für dich und die Hunde.
Wir Carlo und ich sind mit der Kombi nach wie vor zufrieden.Guten Rutsch
Gruß Horst
-
Ich habe die Sensoren bei Toyota gekauft.
Wenn am Auto beide Reifensätze eingelesen wurden, ist der Wechsel zwischen Sommer und Winterreifen eigentlich kein Problem.
Gruß Horst