Bei mir verhält sich das Navi seit dem update wie bei @Elbblick.
Ich habe die Plus Version.
@awonder13 wie kann ich denn erkennen wie viele Satelliten gefunden wurden?
Bei mir verhält sich das Navi seit dem update wie bei @Elbblick.
Ich habe die Plus Version.
@awonder13 wie kann ich denn erkennen wie viele Satelliten gefunden wurden?
Hat bei mir auch nur 1,5 Stunden gedauert.
Habe das heute getestet: 100% ist anders!
Es ist zwar besser als vorher, aber ab und an nach dem Starten 0,5 - 1 min leicht daneben. Dann sicher auf der Route.
Gruß Horst
Nach dem mein Navi mich in der letzten Zeit immer mal wieder durch die "Wildnis" geführt hatte, obwohl ich auf richtigen Straßen unterwegs war, wurde heute beim FTH der GPS Empfänger getauscht.
Bis jetzt alles ok.
Ich werde berichten ob es so bleibt.
Gruß Horst
Ich habe es mit einem 8 GB Stick gemacht.
Ob das mit der Festplatte geht kann ich nicht beantworten.
Gruß Horst
Ich habe das Update heute installiert. Hatte ca. 65 min gedauert.
Funktioniert einwandfrei!
Gruß Horst
Die habe ich auch.
Funktioniert einwandfrei.
Gruß Horst
Wenn die Presse über jeden unzufriedenen Kunden berichten würde, könnten wir die Zeitungen nicht mehr tragen!
In diesem Fall eine schriftliche Beschwerde an Toyota in Köln schicken ist der einzig richtige Weg.
Ich denke das die Firmen solche Geschäftsgebaren ihrer Vertragspartner nicht dulden können.
Gruß Horst
Genau so sieht es bei mir auch wieder aus.
So bei Dunkelheit die Projektion der Linsen geprüft.
Alles so wie es sein soll!
Bin mit meinem FTH sehr zufrieden.
Gruß Horst
Ich habe die Linsen vor ca. 2 Wochen reklamiert. Kundenberater hat es sich angesehen, hatte auf jeder Seite 2-3 Sterne über dem Schriftzug, und sofort neue bestellt. Nach einer Woche kam der Anruf das der Austausch durchgeführt werden könne. Heute wurden die Linsen getauscht. Hat ca. 1 Stunde gedauert. Hab den Wagen dann gewaschen wieder zurück bekommen.
Heute Abend werde ich mal testen ob die Linsen korrekt eingebaut wurden.
Werde hier berichten.
Gruß Horst