Na dann Glückwunsch u. viel Spaß Carlo
Beiträge von Jenni-Licher-C-HR
-
-
Hab gerade nochmal nachgesehen! Wie schon gesagt : wenn ich es auf‘s Gesicht lege passt es od. wie Du sagst: man muss ne Ecke abschneiden. (schade, die anderen passen echt gut)Welche vorhandene ? Bei uns war keine original. Gruß JenNi
-
Sehr gerne aber warum immer noch zwei übrig ?Ich hab nur das besagte rechteckige über.
-
Ja genau, musste auch erst noch en zweites mal mit rundum laufen. Soll ich Dir sagen wohin damit ? Boden vom Handschuhfach ! Gruß JenNi
-
Ja ganau so sieht die aus, wenn ich sie auf en Kopf lege passt sie. Was hast Du noch für eins über ? Bei mir bleibt nur die eine rechteckige übrig.
-
So hab eben die Tür lock Deckel blau eingeklebt, sieht super aus.hab mir auch gleich das gummimatten-set für die Ablagen mit bestellt sieht auch klasse aus, bin aber etwas enttäuscht 1teil iss spiegelverkehrt (von der kl. Ablage vorm Schalthebel) u. hab 1 rechteckiges Teil über(iss etwas größer als das für‘s armstützen-fach). Jemand ne Idee ? Danke tschau JenNi
-
Na dann viel Glück.Tschau
-
Hi moin. Verbaut net, hab irgendwo en einbau Video gesehen war schon ordentlich hell.
-
Addition‘s fehler, war schon bei 995.☹️
-
Wo sind denn die letzten sechs her gekommen? Gestern Abend waren es doch noch 989.