Bei den Climair nix kleben. Von aussen in die Fensterfuge drücken.
Beiträge von erwinli
-
-
Ich würde mir den zwar nicht wegen Adidas kaufen (Adidas unterstütze ich nicht), aber die Lackierung/Folierung ist schon nice.
Meine Rede
-
Ah....Ok wusste ich nicht.
Dachte es sei Baujahr bedingt.Danke für die Info
Meiner ist aus 2017 und bis jetzt kein Brief.
-
Auch bei mir in der Schweiz, noch kein Brief in sicht.
Muss morgen aber meinen in den Service bringen, da können sie ja mal drüber schauen.
Glaube gelesen zu haben dass es sich um Autos bis zum 2014 Baujahr handelt.Gruss aus der Schweiz
-
Der mit dem weissen dach isch schöner.
-
Da fragt man sich ob es für die scheibe länger fristig nicht zu rissen kommen kann.
-
Neulich auf der Autobahn (Schweiz) , mit Tempo 120 unterwegs. Ach ich könnte ja Musik hören, gesagt, getan. JBL Anlage auf 40 und über USB Stick meine Lieblingsmusik ausgewählt. Imagine Dragons / Whatever it Takes. Zwischen durch mal in den Mittelspiegel geschaut und....., bin ich besof....,die Fahrzeuge hinter mir waren sagen wir mal nicht mehr deutlich zu sehen. Das JBL leiser und tata. Klare sicht nach hinten.
Habt ihr auch schon mal dieses Phänomen gehabt??
Ruckel freie Fahrt.
Gruss Erwin
-
Vielleicht sieht er so aus??!!
-
Toyota Schweiz bietet das TRD Kit nicht an.
Mein FTH importiert die selber aus Japan und bekommt die auch eingetragen. Die haben schon ein paar C-HR umgebaut.hey Buddy was kostet der umbau in st.gallen oder hast du eine webseite.
Bitte vorher/nachher fotos -
Meiner bekommt den flüssigen Stoff aus der Tankstelle der Firma in der ich arbeite.
Die sind immer etwa 30 Rp./Cent billiger.
Probleme habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt. Da die Tanke ein sogennanter wilder ist,sprich kein Ofizieller".
Die Tanke wird mit dem günstigsten Lieferant gefüllt.Gruss aus der Schweiz