mit der Empfindlichkeit hängt es nicht zusammen. Habe ich bei früheren Fällen schon ausgetestet
Beiträge von Wissi
-
-
Hallo zusammen
bei meinem c-hr kommt es manchmal vor, dass das Licht nicht mehr ausgeht. Also ich fahre z.Bs. durch einen Tunnel, das Licht geht automatisch an, aber nach dem Tunnel trotz hellem Sonnenschein nicht mehr aus. Ist mir gestern wieder passiert, bin dann trotz schönstem Wetter 150 km mit Licht gefahren. Nachdem ich das Auto geparkt hatte,
war nach dem Neustart wieder alles in Ordnung. Windschutzscheibe war sauber, also nichts was den Lichtsensor irritieren konnte.
Hat das schon mal jemand gehabt oder hat eine Idee, warum das so sein könnte.
Gruß Dieter -
Mehr Bodenfreiheit ( setze regelmäßig irgendwo auf beim Parken Halb Straße halb Bordstein) Werde hierzu nochmal den Händler Kontaktieren.
Android AutoHallo Andi2
das sind die kleinen Plastikspoiler vorne vor den Vorderrädern.War bei mir jeden Tag, wenn ich aus der Garage gefahen bin. Die Teile sind mit 2 Schrauben befestigt. Habe die längst abgebaut und entsorgt. Seither ist Schluß mit dem aufsetzen, ohne irgendwelche Nachteile festgestellt zu haben. -
So Blinker geht beim antippen jetzt 5 mal und Innenlicht und spiegellicht gehen bei Annäherung auch.
-
Ich hab auch welche. Wie toll das ist, kann man erst Ermessen, wenn es mal deutlich unter 10 grad geht.
-
Die 122 PS waren lange meine Bedenken, einen c-hr zu kaufen.
Inzwischen habe ich mich damit arrangiert. Ich kann auf der Landstraße lkw oder langsamere Pkws überholen und autobahntempo liegt doch heute eh zwischen 100 bis 130. hier im Süden ist meistens 120 vorgeschrieben. Wenn ich noch wie früher die halbe Zeit auf der AB wäre, hätte ich allerdings keinen c-hr gekauft , ja überhaupt keinen Toyota und keinen Hybrid. Dafür gibt es effektiv bessere Autos. -
Jeder soll es so halten, wie es ihm rein passt. Ich nutze alles, was im Auto drin ist. Fernlichtassistent, lenkradheizung, Sitzheizung sind meine Favoriten. Rückfahrkamera hat ich schon bei meinem ASX und ist ein muss. Lediglich der Fahrspur Assistent regt mich auf, da ich auf Landstraßen schon mal die Kurven etwas flacher mache. ( logisch nur wenn kein Verkehr). Kann man aber ja abstellen. Also alles Palette.
-
hallo Nera
Vielen Dank für deine Nachhilfe.
Es ist tröstlich, wenn einem geholfen wird.
Gruß Dieter -
Danke für den Hinweis. Wusste nicht, wie das funktioniert mit der Konversation. Bin nicht so bewandert in diesen Dingen, da ich noch aus einer Zeit stamme weit bevor es Computer gab.
-
Hallo Theo
vielen Dank für Dein Angebot, finde ich mega nett. Ich geb Dir hier meine e-mail-Adresse, melde Dich kurz, damit wir die Modalitäten absprechen können.Edit: Mailadresse per PN
Gruß Dieter