Wie ist das denn nun mit dem 6.13? Wollte mir das nächste Woche von meinem Händler aufspielen lassen. Haben denn alle mehr Probleme, seit sie dieses Update heruntergeladen haben oder wieder nur einzelne. Mein Navi arbeitet ja bisher zu meiner Zufriedenheit, Gott sei Dank. Ich würde mir in den Hintern beißen, wenn ich das durch das 6.13 verschlechtern würde.
Interessant wäre es zu erfahren, wie es bei denen ist, die bisher zufrieden waren und das update nun aufgespielt haben.
Beiträge von Wissi
-
-
Ginge mir auch so. Das Laserlicht ist ja nur eine Spielerei im Gegensatz zum Navi.
-
Ich glaube, keiner wird verschont, zumindest wenn die Erstzulassung 2017 war. Jetzt hat es mich auch erwischt, auf der Fahrerseite. Fehler inzwischen gemeldet und warte auf den Anruf des Händlers zur Reparatur. In seinem Betrieb wäre bisher nur 1 C-HR betroffen gewesen.
-
Du bist ja noch ein ganz junger Autofahrer. Ich hab meinen Führerschein jetzt seit 63 Jahren. Dafür schaffe ich es eben auch nicht, das neue navi update von Mein Toyota herunter zu laden. Lass ich einfach bei meinem fth machen.
-
Mein Auto ist Erstzulassung 9/2017. ich habe vom ersten Tag keinerlei Probleme mit dem navi.
Ich habe heute in der Garage ein Ziel eingegeben, bin dann rückwärts aus der Garage gefahren, als ich auf D ging und losgefahren bin, hat er mir die Route sofort angezeigt.
So ist das eigentlich immer. Musste nur noch wählen, ob schnell oder kurze Route.Bei mir ist die Softwareversion 6.11.OWH drauf. Und HE 3937
Geräte-ID 13TXDAEU - CA04Ist natürlich megaärgerlich, wenn das auch nach diversen Reparaturversuchen immer noch nicht so funktioniert.
-
@'sloo
Das kann nicht die Ursache sein. Hier gibt es keine Vorwegzeichen für die Autobahn.
Trotzdem habe ich das autobahnzeichen immer wieder. Kürzlich bei der Ausfahrt aus dem parkhaus -
Nein. Habe das aber immer wieder und ich denke fast immer in der Stadt.
-
Ja, so wird es wohl sein. Aufpassen, wie hier schon erwähnt sind dann auch die vorderen Piepser außer Dienst. Wird gerne vergessen.
-
Ich habe vor kurzem eine sehr gemütliche Spazierfahrt über die schwäbische Alb gemacht, auf Landstraßen ohne Verkehr, teilweise auf öffentlichen grünenplanwegen, die wir sonst auch mit den Fahrrädern befahren. Strecke 78,8 km in 90 Minuten, also ein Schnitt von ca. 50 km/h.
Verbrauch lt. Bordcomputer 3,6 lt.
Überhaupt hatte ich seit das Wetter etwas wärmer ist Verbrauchswerte immer unter 5 ltr. Dabei nicht betont langsam oder spritsparend , sondern einfach im Verkehr mitschwimmend und das hier auf der Alb, wo es immer rauf und runter geht.
Ich hab das im ersten Jahr mit dem Hybrid nie erreicht, also auch hier learning by doing. -
Schließ mich deiner Meinung voll an. Jede Menge Assistenten, aber zum Teil im täglichen Alltag einfach unpraktisch.