Danke für die ausführliche Beschreibung des Problems. Hoffentlich kommt es sobald nicht wieder.
Beiträge von ulimatl
-
-
Bitte weiter berichten. 1,2T ist interessant. Hoffentlich wird das keine längere Geschichte. Oft wird ja nur auf Verdacht irgendwas getauscht. Hab hier nur einmal von einem Motorproblem gelesen, da war es ein Marderbiss.
-
Nein, warte, das war wer anderer. Da fällt mir ein, dass du bei der im Umbau befindlichen Av...i-Tankstelle in Münchendorf rauskamst, oder? Gönau!! Von rechts, ein Grauer falls ich mich recht erinnere. Also der C-HR ist grau oder metalstream, stimmt's?
Ja genau bei der Tankstelle. Farbe ist Silber Metallic, Felgen Anthrazit.
-
Fährst du auch durch Münchendorf? Habe letzte Woche 2 mal zur selben Zeit bei der selben Kreuzung einen Weißen gesehen. Die Felgen sind irgendwie Blau. Nummer ist WB. Fahrer hat gegrüßt und beim zweiten mal voll gelacht. Ich war jedesmal etwas spät dran mit dem zurück Grüßen. Jedenfalls fand ich's lustig.
-
Überprüfe mal ob du den ca. 2 cm langen Gumminippel an der Innenseite des Deckels verloren hast. Das könnte dann so einen ungleichen Abstand verursachen. Lg
-
Ja genau da. Auf dem Wagenheber habe ich ein Stück Holz ca. 2,5 cm dick und darauf einen ca. 3 mm dicken Gummi geklebt.
-
Das auf dem Bild dürfte sie schon sein. Ich hab die Aufnahme aber auch nicht verwendet weil sie so weit drinnen ist. Habe ihn dort angehoben wo das vordere Fahrwerk an der Karosserie angeschraubt ist. Sieht aus wie ein umgedrehter Teller mit Schraube drinnen. Auf deinem Bild rechts unten.
-
Warst du da dabei? Hat der FTH die Sensoren ausgelesen und sie direkt in das Steuergerät übertragen, oder hat er die ID's händisch mit der Toyota Software eingegeben? So habe ich es in einem Video gesehen.
-
Hallo. Das Auto kann sicher 8 Reifen speichern. Das Umschalten mit drei mal drücken geht ja bei einigen. Meine Theorie ist das die freien Reifenhändler und manche Toyota Werkstätten es nicht schaffen einen 2. Satz anzulegen. Mein Reifenhändler verwendet ein Lese-und Programmiergerät um 1800.- und überschreibt anscheinend auch nur immer die aktuellen Reifen. Ich glaube zum richtigen anlegen aller 8 Räder müssen die ID's händisch mit der Toyota Software eingegeben werden. Das können oder wollen sie nicht.
-
Ja. Kalt braucht er mehr. Geht aber auch besser. Beim Verbrauch ist das aber sicher nur bei kurzen Strecken zu sehen. Ich schaue gar nicht mehr auf die Werte.