Beinahe zu schön für den Winter .
Beiträge von ulimatl
-
-
Hab meinen 1,2 T gerade vom 30K Vollservice geholt: 362.-
-
Ich würde meinen Schalter gleich auf Automatik tauschen wenn ich dabei nicht draufzahlen würde. Das umrühren nervt mich auch schon.
Lg Uli
-
Aber zu erwartender Fahrspass oder sogar Sportlichkeit bleiben beim Turbo/Schalter komplett aus.
Ein guter Beitrag, bis auf den letzten Satz, den kann ich so nicht bestätigen.
lg Uli
-
Das Gleiche in Ö. 2 mm Schneematsch nicht gefroren und es ist aus. Mir is wurscht
-
Wirklich gute Zusammenfassung! Sollte alle Fragen beantworten. Nur die Geschichte mit dem Stromsparmodus halte ich für Fake.
-
SELBER PROGRAMMIEREN
Ich habe mich mit dem Thema näher beschäftigt: Ich habe mir das Autel TS 601 gebraucht gekauft und vor 2 Tagen die ID's meiner Winterreifen ausgelesen und sie über den OBD2 Stecker in das Steuergerät übertragen. Ich habe mir das TS401 näher angesehen und ich bin mir nicht sicher ob es Sensoren klonen kann. Ich vertraue den Beschreibungen bei Ebay nicht. Es hat auch nicht das Fach für den Klonbaren Sensor über dem Display wie das 501 und 601. Erkundige dich unbedingt auf der Hersteller Seite. Mit den Autel Geräten kannst du nur
MX-Sensoren klonen. Andere Hersteller gehen nicht. Mit dem TS 401 kannst du nicht ins Steuergerät übertragen! Aber prinzipiell geht es mit dem richtigen Gerät.Lg Uli
-
Warum sollte es piepsen (was es sowieso nicht tut) wenn du regelmäßig händisch den Druck kontrollierst und wahrscheinlich auch korrigierst. Wenn ein System bei dir mal funktioniert und sich nicht meldet taugt es gleich nichts! Lass mal 0,5 Bar ab, dann wirst sehen dass es geht.
-
Wie der FTH mir sagte, geht die Warnleuchte erst nach 100 km an. Solange versucht die Bordelektronic immer die montierten Reifen zu erkennen.
Bei mir hat es zwei mal etwa 15 min oder ca. 20 km gedauert bis das Fehlerlicht an war als die Sensoren nicht im Steuergerät hinterlegt waren.
-
@Heinerich
Ich würde auf jeden Fall eine Initialisierung machen. Am besten morgens wenn es kühl ist. Dauert ja nur 30 Sekunden.
@Kai2
Du brauchst Sensoren die "klonbar" sind und mit denen auch dein Auto kommunizieren kann.