Das kann man nicht ohne Tester auslesen. Nur über OBD2 Stecker mit Toyota Software Techstream oder möglicherweise mit Reifensensorprogrammiergerät welches OBD2 fähig ist.
Beiträge von ulimatl
-
-
Ist bei mir auch so. Hab es anfangs auch vermisst, aber das System arbeitet so gut und angenehm dass es mir mitlerweile egal ist.
-
Hab ich schon gesehen. Der VW dürfte dem Mercedes voll hinten drauf sein. Aber wo war der CHR? Ist ja anscheinend hinten und vorne beschädigt. Die Airbags funktionieren aber Gott sei Dank.
-
Ich hebe ihn nie am Falz. Wenn man ihn nicht verbiegt dann beschädigt man oft den Korrosionsschutz. Er hat vorne und hinten einen Hebepunkt in der Mitte. Vorne ist er aber schlecht zu erreichen. Ich verwende einen Wagenheber bis 2T mit rundem Teller und einem Holzstück mit aufgenageltem Gummibelag.
-
Das bezweifle ich.
-
@awonder13
Wow. Mal mit einem Assistenten zufrieden. Geht doch. -
Hat einer Erfahrungen mit ATU Die machen doch Werbung, mit Hersteller-Garantie und so
In Ö sind die bei der Jahresüberprüfung wie Raubritter. Finden immer was und ziehen dir das Geld aus der Tasche. Ölwechsel mit Fixpreis war Ok. Mit einem Hybrid würde ich niemals hinfahren. Und was die wegen Hersteller Garantie behaupten zählt gar nix. Wichtig ist was Toyota sagt wenn du das Service nicht bei ihnen gemacht hast und ein Garantiefall eintritt.
-
Bin ich froh dass der 2017 1,2T noch keinen Partikelfilter hat. Der macht später sicher Probleme. Warum heißt das Auto eigentlich Team Deutschland? Hat das was mit dem Fußballteam zutun.
-
Hast eh recht. Trotzdem lustig
-
Golf 7 war das ausgereifter
Bitte kaufe dir doch wieder einen Golf 7. Das hier ist das CHR Forum.