Auch keine Post Erhalten
Beiträge von R2D2
-
-
Ihr meint wohl Sprachsteuerung.
-
Schöne Grüße aus dem Murtal.
Fast mein Zwilling -
Hallo @Denis Black.
Auf der linken Seite in der nähe der Motorraum Öffnung befinden sich nochmals Sicherungen.
Die Sicherung mit der Bezeichnung DOME musst du kontrollieren bez. ersetzen.
Die Sicherung hat den Wert 10A. Rote Farbe.LG
Manfred -
Welche Ausführung hat dein CHR.
HYBRIID ODER BENZINER.?
Lg
Manfred -
Das kenn ich auch.
Tritt nur bei USB auf.
Das Radio spielt währen der ganzen Zeit, doch nach dem Ausschalten des Autos wird beim nächsten Start die Meldung AUDIO AUS angezeigt.
Meine Abhilfe war den USB Stick kurz abziehen und dann geht's wieder bis irgendwann? -
Ist zwar alles schön und gut, aber ich erwarte von einer Tankanzeige eine Info
wie viel Sprit noch im Tank ist bzw. wie weit ich noch komme und keine Aufforderung
zu diversen Rechenspielchen und Mutmaßungen.Wenn dir Restreichweiten Anzeige die drei striche anzeigt (---),
dann wird's zeit zum Tanken. Da braucht man nicht rechnen.LG
Manfred -
Ist bei mir auch so.
Auf der Kurzstrecke wird der Motor sowieso nicht warm.
Also Sitzheizung und Lenkrad Heizung ein.Und nein es geht mir nicht um den Verbrauch. (Ein Schnapsglas
mehr oder weniger).Wer weniger verbrauchen will muss zum Prius wechseln, der hat einen erheblich besseren CW Wert.
Ich fahre den C-HR weil er endlich einmal ein gewagtes Design.
Toyota wird sowieso in der Presse oft kritisiert, vor allen von den ach so guten Deutschen Herstellern.Ich würd mir so einen Schummel Wagen nicht kaufen.
Bin noch nie ein Deutsches Model gefahren und werde es auch nie.(Haben Fertig Flasche leer) Zitat Trabatonie oder so.
LG
Manfred -
Hallo,
Eine elektrische Heizung hat der C-HR sicherlich nicht.
Wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist läuft der Motor an um Wärme zu erzeugen.
Bei Toyota geht Comfort vor Benzin sparen.Wer sparen will Muss abstriche machen.
-
Nicht selber da rum basteln.
Ab in die Werkstatt.