hallo andre
lass Dir die Fußraumbeleuchtung einbauen (vorn und hinten) sieht geil aus und macht Eindruck .... und ein bißchen darf man mit dem Teil auch angeben hat bis jetzt alle Mitfahrer beeindruckt
hallo andre
lass Dir die Fußraumbeleuchtung einbauen (vorn und hinten) sieht geil aus und macht Eindruck .... und ein bißchen darf man mit dem Teil auch angeben hat bis jetzt alle Mitfahrer beeindruckt
wir sind quasi Testpiloten
ich hab das Grinsauto aber nicht zum Testen sondern zum Fahren gekauft ..............
und es fährt sich super geil
Wenn das mit einem vier Jahre alten Telefon geht, verlange ich, dass das auch mit einem aktuellen fest installierten Navi funktioniert, das genau für diesen Zweck gebaut wurde.
da gebe ich Dir völlig recht; ich brauch das Navi nicht in Berlin (hier wohne ich) aber in anderen Städten muß ich mich damit orientieren können und will nicht in Stadtplänen blättern (das hab ich auch mal gelernt) .... wir schreiben 2018
außerdem hat mein "Dicker" gar nicht genügend Ablagemöglichkeiten für Straßenkarten
Hallo Lobo,
ok, die Probleme mit dem Navi haben wir wohl alle mehr oder weniger (bei mir läufts zur Zeit fast immer auf der richtigen Route)
aber der C-HR ist so ein geiles Teil, da f#ährt man einfach los, egal wo hin.
Verschieb Deine Kaufentscheidung nicht länger und bestell Dir das Teil !!!!!!!!!!!!!!!!
Schönen Sonntag noch
Hallo Hubertus,
von Osnabrück nach Dresden für's Grinsauto, das muß ja klappen viel Spaß am Dienstag und allzeit gute Fahrt
alle Achtung, das ist Sercice, da hast Du wirklich einen super FTH erwischt
darf ich fragen wo das ist ?
Schönen Abend noch
Danke Hacke, das mit dem Spray merke ich mir auf alle Fälle und ob ich eine Frontkameraheizung habe werde ich bei den nächsten zugefrohrenen Scheiben mal testen, bis jetzt hatten wir hier noch keinen richtigen Winter (dabei hab ich extra neue Alus für die neuen Winterreifen mitgekauft) ist aber gut so.
Schönen Tag
Hallo Nera,
super Hinweis, Danke !!!!!!!!!! deswegen finde ich das Forum so gut
Dir natürlich ganz doll viel Spaß mit dem Grinser und allzeit freie Straßen und gute Fahrt
na dannn ganz doll viel Spaß damit (den werdet Ihr ganz bestimmt haben ) und alles Gute zum Geburtstag