Beiträge von Lispi

Hallo Hacke,

Danke für den Hinweis auf das Scheibenenteiserspray, hab ich so auch noch nicht gewußt.

Die Heizung der Außenspiegel funktioniert bei eingeschalteter Heckscheibenheizung, trifft das auf die Heizung der Frontkamera auch zu ??

Ich wünsche allen einen schönen Tag und unfallfreie Fahrt :)

war bei meinem im Feb. 17 auch schon so drin.

seit einem Jahr ?????? wie bekomme ich denn raus ob da ne Heizung ist oder nicht? Hab ich bei meinem noch nicht entdeckt, ich wische die Heckkamera beim Losfahren und miesem Wetter immer schnell mit einem Tempo ab.
    Wenn die Heizung erst nach 5 Minuten wirkt nützt mir das sowieso nichts, ich brauch die zum Ausparken beim Losfahren.
    Allzeit gute Fahrt

na da steht mir ja noch was bevor, war ja "erst" zweimal wegen des Navis in der Wertkstatt;
    ich versteh das nicht, jedes billige China-Handy bekommt das hin und einer der größten Autobauer der Welt schafft das nicht ........ oder will das nicht schaffen ????????????????
    na schaun wir mal was da noch passiert ?(

Hallo an Alle,
    ich dachte das Thema Navi wäre durch nachdem mir vor Weihnachten die Antenne neu verlegt wurde und ein neues Update aufgespielt wurde; es hat bis gestern auch funktioniert aber jetzt spinnt es wieder, das Navi findet die Posisition nicht korrekt, Abweichung ca. 1 bis 3 km !!!!
    Kann das eventuell auch an den sehr trüben und nassen Wetterverhältnissen liegen ????? Ich hoffe nicht, aber früher gab's so was.
    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt X(

Hallo Ihr frustierten Wartenden,
    scheiß Situation, zumal man sich ja auch eingerichtet hat.
    Bei mir hatte im November zum Glück alles geklappt, war aber auch eine Tageszulassung.
    Ich denke aber Toyota hat zum Jahresende noch mal alles rausgehauen und die neue Produktion muß erst wieder anlaufen,
    trotzdem verstehe ich unter Service etwas anderes; läßt sich Dein Händler eventuell für die verlängerte Wartezeit auf eine Zugabe ein (kostenloser nächster Servicetermin, kostenloser Winterreifenwechsel und -einlagerung oder sonst was) ich würde drauf bestehen oder zukünftig die Werkstatt wechseln.
    Also toi, toi, toi und wenn er dann da ist wird es um so schöner (ist eh zur Zeit nicht das richtige Wetter !) :thumbsup: