............. nicht's ist unmööööööööööglich
Beiträge von Lispi
-
-
Entgegenkommen bislang vom Händler: NULL
eventuell die Werstatt wechseln ?
-
.... wie schon oft berichtet liegt das in Berlin an den beiden völlig überlasteten Zulassungsstellen; mehr Zulassungen aber immer weniger Personal.
Das mit dem Flughafen ist noch etwas anders, aber auch typisch Berlin ....... aber wir sind sexy -
na dann hoffe mal .....
-
Herzlichen Glückwunsch und sei froh dass Du beim Hybrid überhaupt was hörst (grins)
allzeit gute Fahrt -
@awonder13, und was für Vorsorge hast Du getroffen und was hat das gekostet?
Ist leider die Kehrseite von so einem geilen Teil
Mein "Dicker" muß leider auch am Straßenrand parken.
Schönen Tag noch -
Hallo Ventor,
ich hoffe Du hattest trotzdem ein nettes Weihnachtsfest, und Silvester kannst Du Deinen Kummer richtig runterspülen. Deine Entscheidung trotzdem wieder C-HR ist genau richtig.
Das nächste Jahr kann also nur besser werden ..... und es wird besser !!!!!!!!!!!!!! Alles Gute und mehr Glück.an alle:
Wird bei der Bearlock Wegfahrsperre der Stromkreis unterbrochen? Und was kostet der nachträgliche Einbau beim FTH? -
Hey Ventor,
scheiß Weihnachtsfest, Du tust mir so leid, ich hoffe Du hast einen sehr guten Versicherungsmakler, trotzdem Kopf hoch; vom Grundstück geklaut ?? kann der C-HR aufgeladen worden sein ?? wenn bei Euch verstärkt Hybrid geklaut wird, welche Gegegend ist das denn?
Ich drücke die Daumen -
supi, das nenne ich Glück; ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt und ganz doll viel Spaß mit dem Grinser .... und im süd-östlichen Stadtgebiet besonders aufpassen, da ist mein "Dicker" Chef auf allen Straßen
wünsche wunderschöne Feiertage -