Beiträge von Lispi

mein Grinsauto ist grad mal ein paar Tage alt und schon spinnt das Navi (es zeigt mir an dass ich einige Kilometer weiter durch den Wald fahre oder im Zeuthner See tauche) hab für nächsten Freitag einen Termin beim FTH, ich hoffe die kriegen das hin ??????????????????

OK, damit ich jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen muss:
    die hier vorgestellte Innenbeleuchtung ist da Marke Eigenbau. Hat jemand Erfahrung mit der originalen, blauen Fußraumbeleuchtung von Toyota?

Hallo, hab mir heute die Originalfußraumbeleuchtung einbauen lassen und mit meinem FTH einen Festpreis von 250 € ausgehandelt; Einbau hat einen Tag gedauert; es ist ein recht schwacher Blauton so wie die blaue Ambientebeleuchtung in den Becherhaltern und Türablagen, mir gefällt's. Fußraumbeleuchtung vorn und hinten. Ich mag solche Spielerein :D

Heut hab ich dann endlich (eigentlich wie erwartet) einen Anruf vom FTH erhalten ... Fahrzeug ist angekommen ,Übergabe dann am kommenden Mittwoch...(vorher hab ich leider keine Zeit)

Hiermit verabschiede ich mich dann mal vom Wartesaal und werde ins Fahrerlager wechseln

mit bestem Gruß

genieß die Zeit der Vorfreude bis zum nächsten Mittwoch und dann lass es krachen; ich kann Dir nur sagen, dass es ein geiles Gefühl ist beim FTH vom Hof zu fahren, viel Spaß :D

Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Schade, aber auch schön!!!
    Schön zu wissen das es mindestens zwei weitere braune gibt!!!
    An einem parkenden braunen, fahre ich regelmäßig zwischen 16 - 17:00Uhr am Herrmannplatz Urbanstrasse vorbei

ok, mein Brauner steht unten, dann sind wir in Berlin ja schon zu viert; ich bin bei meinem noch beim Streicheln, ich liebe ihn <3

ich danke Euch allen für die Glückwünsche, Danke :)
    bin heute den halben Tag durch den Regen gefahren und muß mich noch an einiges gewöhnen, einige Sachen gefallen mir auch nicht so richtig aber dazu gibt's ja das Forum, da werde ich jetzt erst mal stöbern.
    Euch allen ein schönes Wochenende :thumbsup:

GRINS GRINS GRINS ich gehöre seit drei Stunden zu den stolzen C-HR - Fahrern und verabschiede mich aus dem Wartesaal; jetzt kann ich auch meine eigenen Erfahrungen machen; die Fahrt vom Händler nach Hause war trotz des miesen Wetters super geil :thumbsup: ich hatte heute schon Weihnachten :saint: allen ein schönes Wochenende