ok, sieht schon geil aus
dann noch ganz viel Süpaß damit
Beiträge von Lispi
-
-
inferno Orange ??????????????? das will ich sehen .............. na dann viel Spaß damit, ich denke die Hinschauer hast Du auf Deiner Seite
-
ich danke Euch,
ich werde mich noch etwas umschauen aber dann höchstwahrscheinlich nach Ostern die AHK bei Rameder anbauen lassen,
bis dahin beste Grüße -
Hallo Community,
ich möchte mir gerne eine Anhängerkupplung nachträglich anbauen lassen um meine E-Bikes zu transportieren.
Bei meinem FTH soll das 1.225 € kosten (komplett),
Zubehörhändler "rameder" bietet das in seienem Montagepoint in Berlin-Hoppegarten für 751 € an (AHK von GDW oder Auto-HAK oder Oris).
Ich brauch die AHK nur für den Fahrradträger.
Was würdet Ihr machen, hat jemand Erfahrungen mit AHK nicht von Toyota.
Recht herzlichen Dank
allzeit gute, stressfreie, staufreie und vor allem unfallfreie Fahrt -
@fug001, gut gemacht und mysticschwarz sieht geil aus,
na dann schöne Ostertage und viel Spaß beim Warten (ist wie Weihnachte als Kind - geile Vorfreude) -
na bingo, ich drück die Daumen daß das jetzt auch so bleibt,
ich bin nächste Woche beim FTH und hoffe das er das auch schafft -
ja Danny, sieht wirklich stark aus, toller Kontrast, kannst Du stolz drauf sein,
viel Spaß damit und genieß die Blicke -
Hallo Johnny, wenn Du Deinem Chef sagst was für ein geiles Grinsauto Du abholen willst gibt er Dir bestimmt den ganzen Tag frei wenn er auch mal mitfahren darf,
viel Spaß damit -
Hallo,
also ich bin mir nicht ganz sicher, aber mein freundlicher Händler meinte, dass das Navi im CHR auf Basis des TomTom aufgebaut ist? -
solchen Deppen dürfte man so ein geiles Grinsauto einfach nicht verkaufen dürfen und das Fahren auch gleich verbieten