Beiträge von Lispi

Ich werde berichten ob es so bleibt.

Hallo Horst,
    ja bitte berichte, ob der Tausch was gebracht hat.
    Ich hab erst Ende Mai Termin deswegen.
    Mich nervt das Teil. Das Navi braucht mindestens zehn Minuten bis es die richtige Position gefunden hat und dann ist sie auch immer wieder über zig Kilometer falsch. :cursing::thumbdown:

Hallo sloo und michhi

ok, erst mal recht herzlichen Dank für Eure Meinung.
    Ich hab eigentlich grundsätzlich was gegen Versicherungen, aber ihr habt schon Recht, ich denke weiter drüber nach.
    Nochmals Danke :thumbsup:

Hallo Forum,

da ich keinen entsprechenden thread gefunden habe, versuche ich es mit meiner Frage hier.

Was haltet Ihr von der Garantieverlängerung 3+2 ??????????
    was sollen die zwei Jahre mehr bringen?
    wenn, dann geht's doch in den ersten drei Jahren kaputt, oder?

wäre für Eure Meinung sehr dankbar ;)

beste Grüße aus Berlin

Ein Tip: Falls die vorderen Abstandspiepser Ärger machen könnte der Nummernschildhalter die Ursache sein:

Danke Volker !!!!!!!
    ich bin schon verzweifelt weil mein Dicker immer mal wieder in den unmöglichsten Situationen gepiepst hat um mich vor nicht vorhandenen Gegenständen zu warnen.
    Nochmals Danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

hallo tomcat,
    das mit dem Klau des Auris ist ganz, ganz große Scheiße, mein Mitgefühl, aber Du hast Glück, denn so bist Du zu einem geilen CHR gekommen ;)
    und mit den Sicherheitsmaßnahmen hast Du völlig Recht, leider, damit kann man nur "zufällige" Klauer abhalten, die "Profis" schreckt das leider nicht ab
    viel Spaß mit Deinem neuen Grinsauto :thumbup:

Hallo,

hab damit keine Erfahrung, hört sich aber nicht schlecht an.
    ist schon doof, dass man sich darüber Gedanken machen muß,
    alles Gute ;)

Hallo DerDieter,

das hört sich ja recht heftig an; bis auf das Navi, das zur Zeit wieder mal völlig spinnt, funktioniert bei mir zum Glück alles andere, mein Dicker ist ja auch noch nicht so alt.
    Bericht mal bitte was dabei rausgekommen ist, viel Glück auf alle Fälle :thumbsup: