Hallo Forum,
seit drei Tagen spinnt mein Navi wieder, seit drei Tagen findet das Navi die Position nicht; ich fahre irgendwo im Wald bei Mittenwalde (ca. 20 km entfernt)!!!
Scheiß Ding
also schon wieder zum Freundlichen, na ja
schönen Abend noch
Hallo Forum,
seit drei Tagen spinnt mein Navi wieder, seit drei Tagen findet das Navi die Position nicht; ich fahre irgendwo im Wald bei Mittenwalde (ca. 20 km entfernt)!!!
Scheiß Ding
also schon wieder zum Freundlichen, na ja
schönen Abend noch
hallo osmali38,
na ja ........ das mit dem Spoiler behalt mal lieber für Dich
ich danke Euch allen, supi !
auf N oder P stellen geht bei mir nicht, ich muß, nein ich will schalten !!!!!
Danke ultimatl, die Hinweise zur Feststellbremse haben mir sehr geholfen, Danke
allen noch ein schönes Wochenende
Hallo Quentin,
sehr gute Entscheidung; und auch die Wartezeit kann Spaß machen, stöbere alle Beiträge durch und Du kennst Dein Auto schon bevor Du drin sitzt,
also viel Spaß und schönes Wochenende
Hallo Leute,
mein Dicker muß leider das erste mal durch die Wäsche (für Handwäsche ist es mir zu kalt).
In meiner Textielwaschstraße muß ich den Motor abstellen wenn er auf dem Laufband sitzt, aber meine Feststellbremse ist auf Automatik eingestellt und geht an (bremst) wenn ich den Motor aus mache (was ich eigentlich ganz praktisch finde),aber wie kann ich das abstellen ??????
Bitte, bitte Hilfe
auch von mir an alle "neuen" Grinsautofahrer herzlichen Glückwunsch und allzeit freie Pisten
Hallo Volker,
ich danke Dir
gegen den Uhrzeigersinn hab ich natürlich nicht gemacht, dafür ist das Ding jetzt richtig fest
am Wochenende kommt das Ding Dank Eurer Hilfe raus
Hallo, das Problem gibt es bei fast allen Navis (hatte ich in meinem Passat und Audi auch und von BMW auch bekannt)
gut dass ihr nochmal darauf hingewiesen habt,
schönen Abend noch
mein Navi ist heute mitten in der Stadt für ca. 10 Minuten wieder neben der Route gefahren, hat sich dann aber von selbst wieder gefunden
ich danke Euch , da ist bei mir in der Mitte eine graue Plastikkappe die sich aber weder schrauben noch ziehen läßt, ich wollte auch nichts abbrechen
Hallo an alle,
super Lösungen, ich brauch mehr Platz im Koffernraum wenn's in Urlaub geht; hab mal ne ganz dumme Frage:
wie bekomme ich die Styroporwanne raus
Ich danke Euch und wünsche allen immer freie Straßen