Bei unserem hatte sich ein Modul ( was auch für MyT zuständig ist) aufgehangen und die Batterie leer gesaugt. Haben wir erst gar nicht mitbekommen, mit PB gestartet zu Toyota alles i.o.. Ich bemerkte dann das MyT keine Fahrten mehr aufzeichnete und obwohl wir in Emden waren , das Auto gerade ( lt.Navi) unterwegs war durchs Wattenmeer Richtung Greetsiel . Die Werkstatt hat dann die Komplette Technik runtergefahren und mit neuaufspielen der Software neu gestartet , seit dem alles i.o.
Beiträge von MichaL
-
-
Hallo
Da wir gerade von Berlin nach Ostfriesland umziehen, war unser GR auf der letzten Fahrt auch voll beladen. Klapptisch ,4Klappstühle , Leiter , diverses Werkzeug, Gepäck für 2 Wochen usw. Achso und unsere 160 Kilo auch noch.
Verbrauch bei ca. 130 bis 160 7,0 l .
-
Hallo,
Ich bringe unseren GR am 26. zum Freundlichen und bekomme dort meine AHK für 1100 € inkl. Mietwagen angebaut. Habe 1Woche auf die AHK gewartet. (abnehmbare natürlich)
Danach gibts noch den Thule E-Bike Träger und dann gehts im Sep. wieder nach Ostfriesland ( eventuell für immer wenn’s mit dem Haus klappt)
-
Also mein GR ist 01/21 und lässt sich nicht mehr komplett deaktivieren, so auch die Aussage meines Freundlichen schon bei der Übergabe.
-
Ich habe wieder die Halterung von Brodit genommen, hat bis jetzt in jedem Auto gut funktioniert.
-
@bijou1 schau mal hier http://www.carsign.de. Sind zwar etwas teuer aber sehr gute Qualität und du kannst sie auch in deiner Farbe bestellen. Habe ich schon seit mehreren Jahren an meinen Fahrzeugen.
-
Bei mir funktioniert das Internet über Bluetooth einwandfrei. Das merke ich da jedes mal kurz nach dem Verbinden die übliche Meldung bekomme. „Benutzerkennung oder Passwort falsch“
In der Garage kommt kein Internet verfügbar, vor der Garage die Meldung, also funktioniert die Verbindung.
-
Die ganze Multimediaeinheit scheint Murks zu sein, Das ich mich nicht anmelden kann hatte ich ja schon geschrieben. Jetzt kommt noch dazu das ich mich jedesmal beim Wifi neu anmelden muss und er dazu noch minutenlang braucht um mein Handy zu finden. Gut das CarPlay funktioniert.
-
ja die Multimediaeinheit steht drin. -
Hallo,
ich habe das Problem das ich den neuen nicht bei Toyota online anmelden kann.Er ist immer der Meinung E- Mail oder Passwort falsch, obwohl beides korrekt eingegeben ist.
In die App komme ich ohne Probleme genauso am PC zu Toyota online. Auto ist korrekt hinterlegt und die App funktioniert auch tadellos.Irgendwie bin ich etwas ratlos????
Habe gestern auch die Hotline angerufen, warte immer noch auf den versprochenen Rückruf.