wir sind seit heute am Chiemsee urlauben, heute haben wir schon 3 in freier Wildbahn gesehen. Hat aber keiner zurück gegrüßt. Das einzige was die sich hier nicht leisten können ist LTE. Das wie zu Zeiten von Windows 3.1 hier mit der Geschwindigkeit
Beiträge von MichaL
-
-
Wir sind ab 29.04 erstmal für 2 Wochen am Chiemsee und in Österreich unterwegs, danach gerne Spargelhof in Beelitz, Schloss Diedersdorf, Kremmen u.s.w.
Oder am Flughafen Schönefeld, da gibt es einen großen sehr leeren Parkplatz und eine am WE nicht sehr stark besuchte Tankstelle mit Burgerking
-
unser sollte am 28.12.17 geliefert werden und wurde auch an diesem Tag geliefert. Zulassung durch die Feiertage und Berlinbonus am 9.1.
-
ich habe ein 5,5" Handy in der Brodit Halterung und es stört überhaupt nicht
Ich muss an die Seite nicht ran und meine Frau kommt an ihre Sitzheitzung und Klima Einstellungen von der anderen Seite ran. -
Hallo,
ich hätte dann auch gerne V1 in Silbergrau 090 ,
Danke Nera für deine Mühe
schöne Grüße aus dem Wettertechnisch grauen Süden von Berlin.
-
Da gebe ich dir recht geht gar nicht
-
Gut das wir nur schwarzen Kaffee trinken
-
Ich habe unser Raumschiff heute mal wieder poliert und versiegelt, (nach dem ich ihn entpöckelt habe) und er glänzt wieder wie neu. (benutze fast nur Chemical Guys). Das mit Sweat and Tears kann ich bestätigen. Jetzt habe ich Rücken.
-
-
wir hatten den Schlüssel mal nach dem Einkaufsbummel in der Schutztasche vergessen und da ging gar nichts am Auto.