Ich finde auch das dar Tempomat mehr verbraucht.
warum sollte das so sein? mit dem Tempomat hält man doch eine konstante Geschwindigkeit, was zu niedrigerem Verbrauch führen sollte
Ich finde auch das dar Tempomat mehr verbraucht.
warum sollte das so sein? mit dem Tempomat hält man doch eine konstante Geschwindigkeit, was zu niedrigerem Verbrauch führen sollte
Dann ist der Projektor wohl schief eingebaut
bei mir sind die Spiegel immer angeklappt und dann ist der Schriftzug längs zum Wagen und die Schrift mir zugewand.
eine mechanischen Knopf zum Regeln des Radiotones hätte ich auch lieber. Das geht ohne hingucken besser und es dauert nach den Start eine gefühlte Ewigkeit bis die Tasten mal reagieren
kennst du nicht das Sprichwort: wer später bremst ist länger schnell
bei meinen alten Schätzchen halte ich es eher mit dem Sprichwort: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!
ich habe sonen HALS. Jetzt ist der rechte Projektor locker und projeziert das Logo an die Tür
so, der FTH hat es in 10 Minuten und einer Tasse Kaffe gerichtet. Insgesamt war ich wegen den Spiegelprojektoren viermal dort!
ich habe sonen HALS. Jetzt ist der rechte Projektor locker und projeziert das Logo an die Tür
Mustang gefahren. Radbefestigung mittels zentralmutter!
Ich habe ja schon viel gesehen, aber noch nie einen mustang mit Zentralmutter
Ich hoffe es war eine gute Idee, meinen Audi wegzugeben! Wenn ich das hier alles lese, mache ich mir schon Gedanken
hier schreiben die Meisten ja nur was so alles nicht geklappt hat. Die vielen zufriedenen Dauergrinser sieht man ja nicht so deutlich.
Alles in Allem bin ich mit dem C-HR sehr zufrieden
Früher war man beim Autofahren noch Herr des Verfahrens. Heute bist Du irgendeiner piepsenden Elektronik ausgesetzt. Da machste mit dem Schraubenschlüssel und der Fettpresse nix mehr. Das ist alles kein Autofahren mehr
Deshalb fahre ich ja auch noch einen 68er Mustang und einen 56er Oldsmobile