Stell dir vor, vor 40 Jahren hat sich niemand angeschnallt, trotzdem haben alle unsere Eltern lange genug überlebt, um uns in die Welt zu setzen. Glaubt heute keiner mehr, is aber so.
ja und vier meiner Freunde sind deshalb tot
Stell dir vor, vor 40 Jahren hat sich niemand angeschnallt, trotzdem haben alle unsere Eltern lange genug überlebt, um uns in die Welt zu setzen. Glaubt heute keiner mehr, is aber so.
ja und vier meiner Freunde sind deshalb tot
wie ist die Situation aus der Sicht eines Lackierers? Macht es einen Unterschied, wenn etwas nachlackiert werden muß?
Man legt auch schon mal etwas aus den Sitz und dann nervt das ganz schön.
in diesem Fall eben auch einfach das Gutschloss einstecken. Im Außendienst hatte ich dort meistens meine Akten liegen. Manche haben einfach einen Dummy den sie ins Schloss stecken
ich verstehe den Sinn nicht. Das piepen und das Symbol erlöschen doch sofort, wenn man das Gurtschloss einsteckt
Sag es mir. Ich wäre dir dankbar.
ich habe festgestellt, das es schwer geht, wenn ich gleich nach dem entriegeln versuche die Klappe mit Schwung zu öffnen. wenn ich sie langsam anhebe geht es ganz leicht und ab der Hälfte geht sie von alleine nach Oben.
Waren das komplett neue Teile???
Das weiß ich nicht
Auskunft von Toyota lautete wohl,dass die heckklappe eben sehr schwer wäre und von ihrer Seite keine Lösung angeboten werden könnte.
auch wenn das nicht der Heckklappenstrang ist:
Weshalb geht die Heckklappe bei meinem Auto ganz leicht hoch?
war heute wegen der lockeren getauschten Projektoren beim FTH. Die waren sehr erstaunt und meinten das die Halter wohl nur für einmaliges einsetzen konstruirt worden. Jetzt wurden sie, in der Hoffnung das sie nie wieder geöffnet werden müssen, eingeklebt.
Das nimmst Du so hin? Da verstehe ich Dich nicht!
weil ich keinen Bock darauf habe immer wieder in die Werkstatt zu fahren und einen halben Tag ohne Auto zu sein. Das Navi ist auch im korrekten Zustand um Längen schlechter als Goggle Maps.
bei meinem Navi dauert es mitunter 15 Minuten bis die korrekte Position gefunden ist. Ich war damit schon dreimal beim FTH. Ich bins leid und benutze mein Handy wenns schnell gehen soll. Dauert ja auch ewig, bis das Nvi bereit ist um eine Adresse zu speichern