Ich mag es lieber, wenn man den Motor und die Nebenagregate sehen kann. Deshalb liebe ich auch meine Oldtimer
Beiträge von Steel
-
-
Nachdem meine Spiegelprojektoren getauscht wurde, fallen sie nun von allein aus den Spiegeln heraus
-
Heute wurde die Position der GPS Antenne hinter dem Armaturenbrett korrekt positioniert. Im Moment erkennt das Navie die tatsächliche Position ses Autos. Mal sehen ob das so bleibt.
Leider kennt das Navi noch immer keine 30er Zonen. Beim Einfahren in eine Verkehrsberuhigte Zone erlischt die "50" im Display einfach. Alle anderen Geschwindigkeitsbegrenzungen sind offenbar in den Karten eingepflegt. -
wenn man von vorne auf das Auto zugeht, ist die Schrift doch richtig
Bei meinem wurden heute die Projektoren erfolgreich gewechselt
-
vermutlich erkennt dein Navi nicht deine korrekte Position
-
Vor dem Update beim Händler hat das Navi ja jede 30er Zone angezeigt. Die Zone, in der ich wohne gibt es auch schon über 15 Jahre
-
letzte Woche habe ich ein Update bekommen. Das Navi findet leider immer noch nicht immer meine Position und vermutet mich ein paar hundert Meter neben der Straße. Zusätzlich habe ich jetzt einen neuen Fehler. Das Navie zeigt auf allen Straßen die Zulässige Geschwindigkeit an. Außer in den 30er Zonen. Ich fahre Innerorts und es zeigt 50 an. bei erreichen einer 30er Zone erlischt die 50 im großen Display, aber es erscheint keine 30 mehr.
kennt jemand dieses Problem? -
Ist bei meinen anderen Fahrzeugen auch so gewesen. Ist normal das Wasser vor der Dichtung hinter die Türen läuft
-
Es dringt Wasser ein und gefriert im Winter auf der Linse. Dadurch wird die Linse beschädigt.
kann icvh mir nicht vorstellen, denn bei meinem kamen die Flecken als noch kein Frost war
-
Wofür da drei Leute zum Einsatz gekommen sind, erschließt sich mir nicht.
einer hat den Auftrag entgegen genommen und sich mein Auto angesehen. Einer hat den wagen in die Werkstatt gefahren, die Fensterheber programmiert und den Wagen wieder auf den Parkplatz gefahren. einer hat die Rechnung gedruckt, die Bezahlung entgegen genommen, mir den Schlüssel ausgehändigt und mir gute Fahrt gewünscht.
Das alles für 26,25€.