also wie beim PC. Wenn er sich aufgehängt hat einfach neu starten. Ist ja beim Handy ganz ähnlich. Manchmal sind mir diese modernen Autos unheimlich
Beiträge von Steel
-
-
ich bin überrascht wie viele hier über beschlagene Scheiben klagen. Besonders das Heckfenster. Ich habe die Lüftung auf Stufe 2 stehen, Klimaanlage aus, Heizung auf 20 Grad, habe die Düsen auf defroster und Fußraum stehen und die Scheiben beschlagen so gut wie nie. Wenn ich mit Regen feuchter Jacke einsteige, dann beschlägt kurz die Heckscheibe. Hier hilft jedoch die Heckscheibenheizung wirkungsvoll . Die Umgebungstemperatur ist hier im Moment zwischen null und plus fünf Grad
-
Irgendwie verstehe ich die Frage gar nicht. Wenn der Tank und die Traktionsbatterie leer sind geht natürlich kein Fahrbetrieb. Alo erst tanken und dann sollte das Auto starten wie ein ganz normaler Benziner. Losfahren und die Traktionsbatterie wird in diesem Moment schon vom Motor geladen.
-
Ich nutze Echtzeitverkehr und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gestern wurde mir selbst ein kleiner Stau nach einem Unfall in der Stadt gemeldet. Auch habe ich die Blitzerwarnung an.Benutze häufiger auchmal Google Suche / Lasse mir in der Stadt Parkhäuser anzeigen mit Auslastung und Gebühren und mich dann zum entsprechenden Parkhaus navigieren.
irgentwie habe ich diese Funktionen des Navis noch nicht entdeckt. Die blitzerwarnung wäre interessant
-
und welchen Vorteil hat das Fahren mit Internetverbindung? Mein Volumen ist auf 1000MB begrenzt
-
Was bedeutet eigentlich diese Anzeige und wer berechnet da wem welche Gebühren, wenn ich auf "weiter tippe?
-
ich finde, das die Preise am frühen Abend am günstigsten sind. Ich tanke auch nicht, wenn der Tank leer ist, sondern wenn der Preis niedrig ist
-
Den Eindruck habe ich auch. Im ECO Modus reagiert er so zäh das ich wohl kraftiger aufs Pedal trete und so einen gefühlt höhren Verbrauch habe als im Sportbereich
-
Eine kleine Spielerei mit Storm Trooper
-
vielleicht ist das aber der Unterschied