Beiträge von Steel

vielleicht vermisse ich nichts, weil ich auch ein Motorrad ohne heizbare Griffe und einen Oldtimer als Cabrio fahre. Da gibt es weder Lenkradheizung noch Sitzheizung und auch kein Windschott oder Nacken Föhn

ich wundere mich wie lange man über solch ein Thema diskutieren kann. Haben wir hier sibirische Temperaturen und haben die Kerle hier keine eigene Wärme mehr?

gesten bin ich mal auf der Autobahen "alles was geht" gefahren. Nach 110 Km hat der Rechner einen Durchschnittsverbrauch von 9,5 Litern angezeigt. Bin auch viel am "Anschlag" gefahren

ich habe auch die Hankook drauf. Bin zufrieden. Wir hatten schon mal etwas Schnee und ich finde sie Perfekt. Selbst beim Grenzen austesten auf einem leeren Parkplatz ist es mir schwer gefallen den Wagen in rutschen zu bringen

Nein das Wasser läuft in die öffentliche Kanalisation und in keinen Fluss,....

und wo bleibt das Wasser aus der Kanalisation? Oberflächen- und Regenwasser werden üblicherweise getrennt vom häuslichen Abwasser behandelt. Das sind zwei verschiedene Systeme. Beide Wässer landen letztlich im Fluß, nur die Straßenkanalisation ungeklärt.
    Sollte man das erstaunlicherweise in Östereich anders handhaben?