ich habe vor den Innenraum mit Folie etwas zu erhellen. Das gleichmäßige schwarz ist mir beim Flow zu dunkel
Beiträge von Steel
-
-
Leute, das ist jammern auf hohen Niveau!
Das Gerät ist deutlich schneller als die anderer asiatischer Hersteller. In meinen Nissan und Mitsubishi waren die Geräte mit Navi aufgrund der z. T. sehr langsamen Festplatten um einiges traniger.
Ich war richtig erfreut über das Toyota NaviDa bin ich wohl von meinem Mustang verwöhnt. . da war die Microsoft Elektronik auch blitzschnell.
-
Schwarz oder tiefschwarz oder Nachtschwarz oder anthazit oder dunkelgrau oder.....
Ich hätte gern eind helles und freundliches schwarz
-
die Teile bei Amazone werden von Cartrimhome geliefert und die sind auch in Hong Kong
-
Nach Aussage meines FTH kommt der neue Power-CHR 2019 Ob ich dann allerdings den Kompromiss mit Orange dafür mehr Power letztendlich eingehe, wird sich dann zeigen
Ich würde das Orange begrüßen. Da kommt doch mal Farbe ins ewig silberne, graue und schwarze Straßenbild
-
so um die 15 liter
-
Kaffe geht immer. bin dabei!
-
Hallo C-HR Freunde!
Habe heute versucht, mein Handy per USB-Kabel an der Ladebuchse aufzuladen. War nicht möglich, es hat sich nichts getan!? Weiß jemand warum? Muss die Buchse erst irgendwie „freigeschaltet“ werden?mein Handy lädt ganz langsam. Schneller geht es mit der Steckdose im Ablagefach
-
schwarz ist gar nicht so bunt, finde ich
-
Foto bitte von dem Mustang!Ich liebe US Cars! Favorit der alte Charger!
Ist mir im Unterhalt zu teuer, daher fahre ich eine Harley Davidson Fat Boy!so teuer ist das gar nicht. 193 Euro Pauschalsteuer und ca 300 Euro Oldtimerversicherung.
Harley fahren ist natürlich auch geil.
Bild7196a.jpg