Habe am WSamstag auch den Brief bekommen. Mal sehen was der FTH sagt
Beiträge von Steel
-
-
Da sind ja einige interessante Sachen dabei. Jetzt kann mann den Innenraum auch farbig gestalten und sogar in Holzoptik
-
früher hatten doch die Manta Fahrer eine rostige Stelle vom Achselschweiß an der Tür. Gut das heute alles mit Plastik verkleidet ist
-
In Absprache mit der Klassikstadt in Frankfurt, wird es jetzt der 06. Oktober 2018.
Schade, da bin ich mit den Oldtimern unterwegs und leider raus
-
vielleicht kann man auf dem Gesamtbild etwas erkennen. Kann aber noch Details auf nehmen
-
ich bin gespannt
-
@Steel
Wie lange hast du für die Innen Folierung gebraucht?
Bei mir in der Ecke haben alle Folierer abgewunken, keiner will da ran.
Gruß
Newbyca eine Stunde mit ab- und anbauen. Für einen Profi ist das Kleinkram. Damit kann er kein Geld verdienen, denke ich.
Zuerat den unteren Teil der Armaturenbrettes nach unden ausklicken und dann die schwarz glänzenden Teile zu dir heranziehen. Evtl Kuststoffhebel als Hilfe benutzen. Dann von der Rückseite die vier Scvhrauben lösen und das Radio und die Schaltereinheit abnehmen.
Wegen der vielen Aussparungen und Kurven solltest du mit Folie schon etwas geübt sein. -
Woher kommen denn die Erweiterungen für die Zigarettenanzünder-Steckplätze?
aus dem Baumarkt
-
Am Samstag in Hannover bei Decathlon, ich habe mich direkt neben den Weißen gestellt.
Ich wars nicht
-
Mir war der Inneraum auch optisch zu monoton. Darum habe ich in mit Zubehöerteilen und Folien meinen Bedürfnissen angepasst.