neulich beim Einkaufen in der Tiefgarage des EDEKA. Der mit der Chromspange ist meiner.
Beiträge von Steel
-
-
solche Fehler gab es bei meinem 2011er Mustang manchmal auch. Das Allheilmittel war dort : Batterie abklemmen, eine Minute warten, anklemmen und alles wieder hochfahren. Ebenfalls Microsoft gesteuert
-
Dafür hab ich noch einen Bobbycar
Das schlägt natürlich alles
-
Das kann ich toppen, hatte in 13 Jahren 11 Autos
Dafür besitze ich aktuell drei und ein Motorrad. Ätsch!
-
auch wenns einigen nicht gefällt, ich tanke E10 bei freien Tankstellen, oder bei Shell mit ADAC Rabatt.
Ich tanke auch immer dann, wenn es am günstigsten ist. Also am frühen Abend -
gestern nachmittag einen weißen auf der B§ von hann over Richtung Celle (Moorautobahn) gesehen. ist auf die B 188 Richtung Burgdorf abgebogen. Ich war mit meinem 56er Oldsmobile unterwegs
-
So, meine Mittelkonsolenabdeckung ist auch gekommen und das Cover für die Deckenleuchte ebenfalls. Wenn ich schonmal dabei war habe ich auch gleich noch die schon lange liegenden Seitenverkleidungen in Alu gebürstet angebracht.
Den Torbogen brauchte ich übrigens nur seitlich ein paar Millimeter abfeilen und neues Klebeband anbringen. Passt alles hervorragend.Jetzt will ich nur noch diese Hochglänzend schwarze Spange im Armaturenbrett mit silberner Folie versehen, dann ist es genug personalisiert. Wenn die Sonne auf dieses quer durchs ganze Auto verlaufende Teil scheint, misfällt es mir am meisten, weil dan laute bunte Metallflakes glitzern. Finde ich wir Kirmesbude.
-
ist ja auch logisch und bei früherer analoger Einstellung genauso gewesen. Wie soll man die helligkeit regulieren, wenn das Lich ausgeschaltet ist?
-
Gut, dass ich noch keinen "Torbogen" habe, der hätte wahrscheinlich gestört.
Mist, bei mir ist der "Torbogen" schon installiert. Die Konsole gefällt mir aber in Silber
-
Habe gerade heite meine Mittelkonsolen-Blende von Cartrimhome direkt aus China erhalten
Das Teil gefällt mir. Ich werde es wohl auch bestellen.
Bin auf die Bilder gespannt